Mittwoch, 23. November 2011

Der Weihnachtsmarkt geht wieder los

Tag 33 der "wo ist denn bloß der Regen" Ära. Wo immer er auch ist, hier ist er nicht. Sollte er dasselbe Navi benutzen wie wir, kann es natürlich sein, daß er immer noch irgendwo herum eiert und den Weg nicht findet.
Wobei dieses Wetter ja wenigstens Rücksicht auf die nun anstehenden Weihnachtsmarktbesuche nimmt. Man friert sich nicht den Hintern ab und wird dabei gleichzeitig von oben geduscht, wenn man bei den Karussells wartet.
Allerdings bin ich ein absoluter Schneefan im Winter, und ja, trotz massiver Mutmaßungen über meinen Geisteszustand der lieben Verwandten und Bekannten laß ich mich davon nicht abbringen....so. Punktum. 
Und ja, auch ich bin schon nachts um 12.00 Uhr nach Feierabend zu Fuß von der Videothek nach Hause gegangen im Schneegestöber weil kein motorisiertes Irgendwas mehr durchkam. So gute 45 Minuten Fußmarsch. Zusammen mit einer Flasche Glühwein ist das dann sogar nicht nur romantisch sondern auch lustig... 
Und ich mochte und mag den Schnee immer noch.
Äh...jetzt bin ich abgeschwiffen. Achja, Weihnachtsmarkt. Den mag ich trotz kaltem Hintern lieber, wenn schön Schnee liegt, dann sieht das alles so romantisch aus.
Merkt man´s? Ich bin ein absoluter Schneeromantiker, auch wenn ich´s sonst nicht so mit der Romantik hab.
Also, wieder zurück zum Weihnachtsmarkt. 
Es geht wieder los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen