Mittwoch, 2. November 2011

Leichte Besserung in Sicht?

Nachdem ich ja gestern die Schmerzmittel für den Arm abgesetzt hab, weht er rebellisch und aufmüpfig vor sich hin. Egal, da muß ich durch. Fehlt mir noch, daß ich von meinem Arm Befehle entgegennehme...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich zur Zeit weder einen Herzanfall noch einen Schlaganfall in meinem Terminplan unterbringen kann, weil mir wegen der Tabletten der Blutdruck um die Ohren fliegt.
Aber die Entzündung ist wohl durch die Kortisontabletten schon etwas zurückgegangen, denn es weht nicht mehr so wie noch am Montag. Und der Doc sagte ja, wenn es besser wird war es "nur" eine Entzündung und kein Riß *hoffnungsvoll guck*
Allerdings hab ich mir mal heute die Nebenwirkungen von den Kortisontabletten durchgelesen...eieiei...der Zettel entfaltete sich endlos. Ich dachte erst, ich hätt den Weihnachtswunschzettel meiner Kinder in die Hand bekommen...
Aber, hey, das erklärt, warum ich noch nicht im stehen einschlaf. Nachdem ich letzte Nacht bis 8.00 Uhr morgens wach war und um 12.00 Uhr schon wieder aus dem Bett gefallen bin, fühl ich mich immer noch als könnt ich Bäume ausreißen (naja, Bonsaibäume, ganz kleine). Aber ich bin kein bischen müde. Steht da auch unter Nebenwirkungen.
Mal schauen, was der Doc morgen so dazu sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen