Donnerstag, 3. November 2011

Wo ist Schlaf?

6.05 Uhr und Schlaf treibt sich noch rum. Und ich kann ihn auch nicht finden. Und ohne ihn kann ich doch nicht ins Bett. "Hallo Schlaf! Mach mal Schluß mit feiern und rumtreiben und komm deinen Pflichten nach. Ab nach Hause, ich will ins Bett. Und ohne dich bringt das nichts. Da rotier ich nur wie ein Betonmischer. Also SCHLAFFFF!!!!! komm endlich heeeeeer."
Und ich bin noch nichmals müde. Hab schon Küche und Badezimmer geputzt und die Schränke aufgeräumt. Jetzt muß echt gut sein, sonst erkennt man unser Haus ja garnicht wieder....

3 Kommentare

  1. Du sollst den Arm doch ruhig halten! *mecker*

    AntwortenLöschen
  2. geht mir grad iwie genauos ..sag ma Bescheid wenn du nen Rezept dagegen bzw. dafür gefunden hast;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Mia, ja *verlegen guck* weiß ich doch... Ich hab auch nur mit links geputzt.

    @Kröti, ich such auch noch nach einem Rezept dagegen oder dafür. Schlecht schlafen konnte ich schon immer, da hab ich mich dran gewöhnt. Aber durch die Tabletten fast garnicht schlafen, daß ist echt zuviel des Guten.

    AntwortenLöschen