Sonntag, 6. November 2011

Schlaf noch immer unterwegs und Arm schmollt

Bin grad von der Puppenausstellung in Eschwege zurück. 
Naja, was soll ich sagen...natürlich zu viel den Arm bewegt... Ich dacht mir so, wenn ich 5 Minuten mit links für die Arbeit brauch und nur eine Minute mit rechts und es schaut keiner hin und ich auch nicht, dann sieht es ja keiner und dann geht es doch. Naja, der Arm war da anderer Ansicht und hat es mir unmißverständlich mitgeteilt.
Und jetzt schmollt er. 
Aber nicht lieb und leise, sondern lautstarkt, wütend und unversöhnlich. 
Ich hab ihm zwar versprochen, daß ich ihm die nächste Woche Ruhe gönnen werd, aber er hat nur gegrummelt, er würd erstmal abwarten und gegebenenfalls Ende der Woche darauf zurückkommen und, gesetzt dem Fall, ich würd mich an mein Angebot halten, ein Versöhnungsangebot abgeben.

Und Schlaf, naja, den hab ich immer noch nicht erwischt. Er hat sich schon wieder verdrückt. War zwar mal für drei Stunden in der Nacht da, aber dann ist er wieder verschwunden und feiert sich durch die Nacht, anstatt seinen Pflichten nachzukommen.
Ich werd jetzt stärkere Maßnahmen ergreifen, damit wir zwei wieder zusammenfinden. 
Ab Montag ist Schluß mit dem Kortison. Wie mir gesagt wurde, ist Schlaf so begeistert über die Abwesenheit von Kortison, daß er gleich ein paar Tage bleiben wird, wenn er dann wieder da ist. 
Und dann kriegt er Hausarrest, der Schlaf, aber sowas von...

3 Kommentare

  1. Dann solltest du dir aber auch ein "Bitte nicht stören" Schild an die Schlafzimmer Türklinge hängen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, natürlich weiterhin gute Besserung für deinen Arm!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mia.
    Ach weißt du, wenn ich denn dann mal Schlaf erwische, dann kann im Haus eine Panzerschlacht toben. Da kriegt mich dann nix wach.*g*
    WENN ich denn schlafen kann *träum hoff*

    AntwortenLöschen