Freitag, 4. November 2011

Schlaf hat sich angeschlichen

Endlich hat sich Schlaf blicken lassen. Hat sich rangeschlichen und mich beim lesen überrascht. Wäre mir nicht das Buch auf die Nase geknallt, hätten wir die (restliche) Nacht auf dem Sofa verbracht. So bin ich dann doch wieder wachgeworden, hab mir Schlaf gekrallt, bevor er wieder verduften kann und schon mal ins Bett geschickt. 
Und da werd ich jetzt auch ganz schnell hin verschwinden. Nicht, daß er mir wieder entwischt. 
Obwohl Schlaf wohl nicht lange bleiben wird, da ich um 9.00 Uhr schon wieder aufstehen muß. Aber er zeigt ja wenigstens guten Willen und ein Anfang ist gemacht.

Meine Güte, so oft wie in den letzten Tagen hab ich noch nie über Schlaf nachgedacht. Bis auf einige Ausnahmen, wo er auch mal Ausgang genommen hat, war er doch noch nie so lange so hartnäckig weg.

SCHLAF, bin schon unterwegs, bloß nicht abhauen!

3 Kommentare

  1. Nichts ist sschlimmer, als wenn man die halbe Nach und länger waach im Bett liegt und der Sschlaf einen meidet. Ich kann auch ein Lied davon singen.
    Ich wünsche dir eine Gute Nacht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. *Grummel*, hab zu schnell auf senden gedrückt und war noch mitten im Satz. Der Schlafmangel...seufz

    Danke Irmi.
    Da bist du ja ein Leidensgenosse. Du hast ja so recht, dieses rotieren wie ein Betonmischer anstatt schlafen zu können ist schrecklich.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen