Montag, 14. November 2011

Schlaf hat Freunde mitgebracht

Schlaf hat beschlossen, er bleibt erstmal. Gefällt ihm hier wieder recht gut. Aber er hat unterwegs ganz viele tolle Kumpel kennengelernt. Und die hat er auch gleich mitgebracht. 
Erst hat mich Halsschmerzen ganz lieb begrüßt und mir gleich mitgeteilt, dass er eine Weile zu bleiben gedenkt. Hat grad nix anderes vor. 
Dann kam Husten angeschlendert und meinte auch, er könnt eine Weile bleiben. Das dann Schnupfen sich noch zu dem Dreamteam dazugesellte war ja klar. Die drei können eben gut zusammen. 
Und weil sie grad so gemütlich zusammen waren haben sie auch gleich noch Fieber eingeladen bei dem treffen mitzumachen. 
Fieber hat grad mit Ohrenschmerzen rumgehangen und weil die beiden noch was zu bequatschen hatten, hat Ohrenschmerzen dann auch noch seinen Wohnsitz hier aufgeschlagen.
Und jetzt liegen alle zusammen mit mir flach. 
Nur Schlaf hat gemeint, er würd sich nur mal hin und wieder dazugesellen. Das wär ihm jetzt zu unruhig. 
Aber er würd in der Nähe bleiben, sodaß er sich dann ganz unauffällig anschleichen kann, wenn Husten und Schnupfen zumindest mal ruhe geben.

3 Kommentare

  1. Herrlich!!!!! (Wie Du das geschrieben hast) - ansonsten - kurier Dich aus - es ist völlig natürlich, dass das Immunsystem nach solchen Stresstagen wie gehabt erst einmal runterfährt und solchen Gesellen Platz macht...
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Öh, warst du nicht erst vor kurzem erkältet? Das ist aber nicht so dolle... Im übrigen: Alles raus, was keine Miete zahlt! Unterkunft und Logis würd ich mir bezahlen lassen!
    Gute Besserung!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. @mo,
    Streß, ohja, das kannst du laut sagen. Kommt aber auch alles zusammen und dann tobt im Hintergrund das Team Inspiration...Da muß man ja schlapp machen

    @mia,
    jep, kaum hat ich die alte Erkältung rausgekehrt, kam die Sache mit dem Arm, Streß ohne Ende und schon war die nächste Erkältung da *resigniertes seufzen*
    Ich versuch ja alle rauszuschmeißen, die nicht zahlen wollen. Aber die behaupten, sie wollen ja, ich will nur nicht Bazillen und Bakterien als Zahlungsmittel anerkennen...

    AntwortenLöschen