Mittwoch, 16. November 2011

Pizza...oder?

Noch gibt sich mein Mann nicht geschlagen, mit den Tücken der Küche zu kämpfen. Wobei ich denke, daß die Kinder für eine Kapitulation plädieren.

Manchmal muß man sich dem Feind geschlagen geben, um größere Katastrophen zu verhindern. Zum Beispiel eine in die Luft gejagte Küche.

Das war der heutige Versuch eine Pizza zu machen. 
Merke, beim nächsten Versuch lassen wir sie NICHT 30 Minuten bei 250 °C im Ofen. 
Wobei ich davon ausgeh, daß weder die Kinder noch ich Interesse an einem weiteren Versuch haben.

3 Kommentare

  1. Er tut mir ja schon fast leid. Wie kommt man denn auf eine halbe Stunde und Höchsttemperatur? *flüster* steht das nicht auf der Packung?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch grad wie Susi an die Packung gedacht... Da fällt mir der Spruch aus der Werbung ein: Gib dich nicht auf, lern lesen und schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Susi,
    mir tut er ja auch (fast) leid. Aber das Mitleid der Kinder hält sich doch eher in Grenzen. Aber es gibt ja zum Glück den Pizzamann...*g*
    @Mia,
    ja, die Packung wär bestimmt hilfreich gewesen. Aber die schmeißt Mann gleich nach dem einkaufen weg, nimmt ihm zuviel Platz weg. Frau wird es schon wissen. Frau weiß es auch, aber Frau wurde ja nicht gefragt. Mann kann das auch allein...jaja *ggg*

    AntwortenLöschen