Freitag, 11. November 2011

Darf´s etwas Moor sein?

Da mein Arm ja immer noch nicht einsatzfähig ist habe ich jetzt den Rat bekommen es mit einer Fangopackung zu versuchen. 
Ah...Fango...mir unbekannt, klingt aber gut. In meiner Vorstellung spukte so ein gefülltes duftendes Päckchen herum. Und wenn ich es auf meinen Arm leg (ist ja nah an der Nase) würd ich denken, ich lieg auf einer Wiese...
Um die Spannung noch zu steigern stand auf der Verpackung, "an der gestrichelten Linie öffnen"
Jetzt gab es aber auf der Packung an beiden Seiten gestrichelte Linien und den abgebildeten Bildern nach, war es wohl egal, welche der Linien man zum aufschneiden nimmt. 
Und mein entschlußfreudiger Göttergatte war vor die schwere Entscheidung gestellt, welche Linie er nehmen sollte...
Jetzt weiß ich, warum bei Hochzeiten gefragt wird "Willst du? So antworte mit Ja" Vermutlich hat mal ein Standesbeamte festgestellt, daß sowohl Mittagspause als auch Feierabend stark gefärdet sind, wenn man Männer fragt "Willst du? So antworte mit Ja oder Nein."
Ich hab dann ganz spontan entschieden die vordere gestrichelte Linie zu nehmen. 
Das duftende Päckchen aus meiner Vorstellung erwieß sich als brauner Klotz und es stinkt beim erwärmen im Ofen und danach als hätt jemand ein ganzes Moor flambiert. Ganz zu schweigen von dem schwarzen Zeug, daß man wohl auch zum Straßen asphaltieren nehmen kann und sich kaum von meinen Fingern abwaschen läßt.
Und die Pizza hatte heute auch eine leichte Torfnote *hüstel*
Jetzt hoff ich nur, daß es wenigstens hilft...

4 Kommentare

  1. Waaahaaaa! Das ist auch gut... Als ich das erste Mal Fango verschrieben bekommen habe (ist schon Jahrzehnte her), dachte ich beim Blick aufs Rezept, dass der Doc will, dass ich nen Tanzkurs mache *looool* Ich hatte irgendwie Fandango gelesen *gröööhl*

    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Also normalerweise bleibt das Fango im Paket - bzw. wird nach dem Erwärmen in Folie eingeschlagen...
    Du kannst es auch mehrmals benutzen.
    Hat's denn nun geholfen?
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Wenn´s hilft....!? Ob ich da noch Bock auf die Pizza gehabt hätte?

    AntwortenLöschen
  4. @Mia
    Tanzkurs...der ist gut. "Laß uns doch mal Fandango tanzen" *g*
    @mo
    diesen Klotz muß man in dem Paket erwärmen, dann rausschütteln und dann irgendwie auf die Folie befördern.
    Aber ich hab mir heute andere Fangopackungen gekauft, die werden in der Mikrowelle warmgemacht und sind komplett eingeschweißt. Also kein Gestank mehr und keine dreckigen Fingerchen.
    Bis jetzt hats auch nur ein bischen geholfen
    @Susi
    ne, die Pizza wurde verweigert. Zum Glück gibts ja noch den Dönermann *g*

    AntwortenLöschen