Dienstag, 1. November 2011

Auweh!


Ohne jede Vorwarnung am Sonntag im rechten Oberarm Stiche wie ein Messer (also, nicht dass ich jemals ein Messer im Oberarm hatte, ich geb mich da immer mit Messer in den Fingern zufrieden), die sich trotz sofortiger energischer Bekämpfung mit Voltaren mittlerweile bis in alle fünf Finger erstreckten und den Arm rauf und runter
Jetzt fällt mir erstmal auf, wozu ich den rechten Arm alles nutze ohne ihm das gebührend zu danken. Jetzt weiß ich es, aber jetzt streikt er. Aber so was von…

Ich könnts ja verstehen, wenn ich einen Elefanten versucht hätt zu stemmen, aber ich hab doch nur mit der Kleinen Luftballonwerfen gespielt. 
Allerdings gehör ich auch zu den Leuten, die sich die Finger in der Kühlschranktür brechen…

Der Arm lässt sich nicht mehr heben ohne Unterstützung von seinem linksseitigen Kumpel und knicken im Gelenk und dann hochhalten…ach, reden wir einfach nicht drüber….
Fein,der Doc macht mir noch Hoffnung auf "nur" eine Muskelentzündung und hofft, daß es kein Muskelriß ist. Hab Cortison und ein Hammerschmerzmittel verschrieben bekommen. Muß ich bis Donnerstag nehmen. 
Aber das Schmerzmittel hab ich heute abgesetzt. Zweimal genommen, zweimal ist mir der Blutdruck heftigst nach oben entgleist. Und ich hab davon mörderische Kopfschmerzen. 
Nee, daß ist mir zu gefährlich. Da hab ich lieber Schmerzen im Arm, als das mir der Blutdruck aus den Ohren fliegt.

3 Kommentare

  1. Öhm, klingt nicht gut. Wünsche dir schnelle und gute Besserung. *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* Vom Luftballon werfen? Heissluftballon? Auf jeden Fall gute Besserung und auf die Pillen würde ich dann auch lieber verzichten.

    AntwortenLöschen
  3. @Mia,
    danke dir. Ja, ich hoff auch, daß es ganz schnell besser wird.

    @Susi,
    dir auch danke. Ja *räusper - rot werd*, es war wirklich nur ein ganz kleiner normaler Luftballon. Aber, he, die Idee mit dem Heißluftballon werd ich mir merken, klingt nach viel Spaß...*g*

    AntwortenLöschen