Sonntag, 23. September 2012

Versetzt

Mr. Cool liebt das Risiko. 
Den Beweis hat er heute sehr eindrucksvoll erbracht. 
Da bestellt er sich zwei Mädchen zwecks Nachhilfe geben zu sich nach Hause. Und was macht er?
Ist nicht zu Hause.
Die beiden hatten schlagartig eine sehr verblüffende Ähnlichkeit mit ausgehungerten Säbelzahntigern auf der Jagd.
Ich würde ja an seiner Stelle die beiden in der nächsten Zeit weiträumig umgehen. Möglicherweise sogar einen Standortwechsel auf einen anderen Kontinent in Betracht ziehen.
Wenn ich so darüber nachdenke...vermutlich wurde Armageddon von einem Mann geschrieben, der zwei Mädchen gleichzeitig versetzt hat...

5 Kommentare

  1. Antworten
    1. Eine interessante Frage...Jetzt bräuchte ich darauf nur noch eine Antwort. Ich hab keine Ahnung, ich hab nichts verstellt...

      Löschen
  2. Früh übt sich;-)

    Zwei Mädchen zu versetzen ist aber glaube ich weniger pikant als ein einzelnes. Immerhin ist das ja ein Date mit eingebautem Anstandswauwau;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Er hat jedenfalls eine gehörige Ansage von beiden bekommen...

      Löschen