Montag, 17. September 2012

Was wir so alles haben...

Da komm ich grad in die Küche. 
Sehr vorbildlich und damit erfolgreich auf dem Weg zur Selbstständigkeit haben sich die Jungs Pizza gemacht. 
Also, natürlich Tiefkühlpizza. 
Auspacken, in den Ofen schieben und abwarten. 
Was mich aber noch viel mehr gerührt hat als dieses überragende Beispiel an Selbstständigkeit war die Tatsache, daß irgendeiner seiner Kumpels einen Pizzaschneider mitgebracht hat. 
So brauch ich dann nicht nach diversen kleineren oder größeren Blutverlusten, wie sie im Normalfall auftreten, wenn die Jungs mit scharfen Messern hantieren, die Küche zu putzen.
Staunend frag ich, wer denn wohl zu dieser weit vorausschauenden Tat fähig war? 
Man kann ja mal fragen, denn  dort steht der Hausmann der Zukunft.
Da bekomm ich die überraschende Mitteilung, daß sich hochgelobter Pizzaschneider...in einer meiner Schubladen befand...
Da staun ich jetzt aber angemessen und bemühe mich um einen nicht zu überraschten Gesichtsausdruck. 
Was für Geheimnisse und nicht erwartete Dinge mögen sich noch in den von mir nicht so oft frequentierten Schubladen befinden? 
Vielleicht sollte ich mal nachsehen. 
Ich such zB immer noch meine Brotschneidemaschine. Und ich weiß genau, daß ich eine hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen