Dienstag, 18. September 2012

Mein Geburtstagsgeschenk

So, nach einer Wiederbelebung des Fotoprogramms durch den tapferen Carsten, kann ich euch jetzt auch endlich mal mein super Geburtstagsgeschenk zeigen.

Und da sag dann nochmal jemand, mein Mann und mein Nachwuchs wären nicht praktisch veranlagt...




Daß hatte ich nun davon, daß ich gesagt habe, ich wollte keine Blumen. Weil die zuviel Arbeit machen. 
Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten wollen, daß es viel weniger Arbeit macht 6 große Wirsings, 4 Kilo Hackfleich und ein großes Netz von Kartoffeln essbar zu machen. 
Gewünscht wurde Wirsing mit heller Soße und Hackfleisch mit Wirsing gebacken.
Alles da, was ein sorgsam durchdachtes Geschenk ausmacht: Praktisch, für alle Familienmitglieder geeignet, nimmt später keinen Platz weg in den Schränken, fängt keinen Staub, Grünzeugs ist es auch, beschäftigt Mama eine Weile...

6 Kommentare

  1. Hab ich da was von Geburtstag gelesen? Dann alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch *konfettiwerf* :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ....was muss ich denn da lesen ??? Na dann mal alles Liebe zum Schlüpftag :o)

    Jaja die lieben Männers....sie sind immer so praktisch veranlagt und denkend....ich kann mich noch zugut an den Familienzoff erinnern als mein Opa meiner Mum einen Schnellkochtopf zum Geburtstag schenkte.... *ggg* War jetzt neben Messerset und Bügeleisen auch nicht so wirklich der Bringer...aber dennoch, den Topf hat sie heute noch :o))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal ein schönes Geschenk ... und du weißt ja, Liebe geht durch den Magen ... :)

    AntwortenLöschen
  4. @Rebellin,
    danke!
    Ein Schnellkochtopf zum Geburtstag? Da wär ich glaub ich auch etwas...unerfreut gewesen *g*

    AntwortenLöschen
  5. @Funny,
    und sogar ich hatte was davon. Ich liebe nämlich Wirsing *g*

    AntwortenLöschen