Sonntag, 30. September 2012

Weg sind sie wieder...

Heute sind sie wieder abgereist, unsere Russen. 
Und ich muß ehrlich sagen, meinetwegen hätten sie noch eine Woche bleiben können. Kein Vergleich mit vor zwei Jahren, als wir die beiden Zicken hier hatten. 
Ich vermiß sie jetzt schon. 
Ist ja auch irgendwie komisch, sich zu verabschieden, wenn man sich gut verstanden hat und zu wissen, daß man sich vermutlich nicht wiedersehen wird...*seufz*
Die Queen of Drama schiebt noch dazu Liebeskummer. Die Bettwäsche wo er drunter geschlafen hat darf ich erstmal nicht waschen. 
Mit schweren Strafen bis hin zu einer Neufassung von Armageddon wurde mir gedroht, sollte ich das vergessen. 
Schließlich duftet die ja noch nach ihm. Und die Tür zu ihrem Zimmer, daß sie den Jungs für die Zeit wo sie hier waren überlassen hat, muß sofort wieder geschlossen werden, nachdem man das Zimmer betreten hat. Nicht daß der Duft verfliegt. Über eine Öffnung des Fensters reden wir lieber garnicht...
Ach ja...*Verständnisvoll guck und grinsen verbeiß*

8 Kommentare