Samstag, 8. September 2012

Quengelkatzen

"Fauch zeter mecker schimpf" das große Katze
Krümmelchen *unschuldig guck* "schnuuuuuuuurrrrrrr" in der beruhigenden und schlaffördernden Dezibelstärke eines Rasenmähers.
"mecker fauch fauch zeter fauch schimpf" das große Katze, völlig unbeeindruckt vom unschuldig tun der Kleinen.
Krümmelchen, völlig unbeeindruckt vom gemecker der Großen "SCHNUUUUURRRR!" da geht noch was an Lautstärke.
"FAUCH FAUCH SCHIMPF MECKER!"
Ja, seeeeehr aufschlußreich. Ich finde auch, daß das unbedingt ausdiskutiert werden muß. Das kann man ja auch nicht so einfach im Raum stehen lassen, ohne mal drüber geredet zu haben. 
Was auch immer es sein mag...
Offenbar ist es den beiden sehr wichtig. So wichtig, daß sie mich als Schiedsrichter dazugezogen haben. 
Die eine in mein linkes Ohr, die andere in mein rechtes.
Zusammenprall der Geräuschkulisse in der Mitte. 
Sprich, an Schlaf ist nicht mehr zu denken und ignorieren bringt auch nichts. 
Die beiden sind ja soooo harnäckig.
*seufz* Aber die beiden sind ja bestechlich. Und sich wohl wenigstens in der Hinsicht einig. 
Ein voller Futternapf und ein einheitliches "SCHNUUUURRRR!" ertönt.
Alle Streitigkeiten beseitigt. 
Na, wer sagt denn, daß ich kein gutes Händchen als Schiedsrichter hab. Sogar  ohne zu wissen worum es geht.
Und wo ich doch jetzt so rein zufällig wach bin, kann ich auch gleich noch die Wäsche aufhängen und die Spülmaschine leer machen. 
Dann bin ich vielleicht wieder müde genug, um noch etwas zu schlafen.
Und hoffen, daß nicht auch der Hund noch was zu quengeln hat....

2 Kommentare

  1. Oh ja, das sind sie *nick* Und süß und niedlich und verspielt...und absolut schädlich für die Nachtruhe, wenn sie Streit haben *g*

    AntwortenLöschen