Montag, 3. September 2012

Nach der Krise gestern...

...hab ich dann heute erstmal den weiblichen Genen nachgegeben. 
"Gibts eine Krise, geh erstmal shoppen." 
Wobei mein shopping immer etwas anders aussieht wie bei den meisten anderen. Weder meine Schuhmenge (sehr überschaubar) noch meine Handtaschenmenge (ich besitze keine) verändert sich dabei.
Erstmal Büchervorrat aufgestockt. Nichts beruhigt mehr, als bei Phön*x stundenlang in Büchern zu blättern. Das neue Tal-Buch ist dann mit nach Hause gekommen. Und für die Queen of Drama das neue Laura Buch. 
Dann ab in die Spielzeugabteilung. Und für die Playmobischule der Little Lady die Musikband und den Hausmeister gekauft.
Und wieder zuhause war dann das bestellte Paket mit dem Kratzbaum angekommen.

Zwischen hier

und hier


liegen gut zwei Stunden Bastelei, in der Frau dann die restlichen aufgestauten Energien verbrauchen konnte.