Donnerstag, 13. September 2012

Variable Größe

Die Queen of Drama ist wohl der Ansicht, früh übt sich und brütet jetzt schon mal über den Fragebögen der Fahrschule. 
„Werden bei den Maßangaben vom Auto die Außenspiegel mit angegeben im Fahrzeugschein, oder nicht? Hmmmm?“
Mama „Die werden nicht mitangegeben.“
Queen of Drama „Warum denn nicht? Das ist doch unlogisch“
Mama, stets bemüht Anworten auf die wissbegierigen Fragen ihres Nachwuchses zu finden „Keine Ahnung, ist halt so. Vielleicht weil sie eingeklappt werden können“
Queen of Drama, immer auf der Suche nach logischen Gründen „Ah, dann werden im Fahrzeugschein wohl nur die festen unveränderlichen Maße des Autos angegeben."
Kommt aus der Tiefe des Kühlschranks von Mr. Cool „Na, da müsste bei Mama dann ja wohl „Variabel“ stehen. So oft wie sie die Maße des Autos verändert…“
Ich muß doch mal sehr bitten *entrüstet guck*

4 Kommentare