Freitag, 14. September 2012

Sucherei

Das Bett zerlegt, sämtliches Bettzeug abgezogen und den Bettkasten ausgeräumt...
Den Schrank ausgeräumt und dabei gleich mal entrümpelt...
Das Regal auseinandergenommen und auch gleich entrümpelt...
Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine (also, die wahrscheinlichesten Orte) genau unter die Lupe genommen...
Den Müll durchsucht...
Die große Papiertonne ausgeräumt...
....
....
....
Nützt nichts, die Brille ist und bleibt verschwunden *zeter*
Und es gibt einfach nur zwei Orte, wo ich die hinlege. Und von da hat sie sich entfernt, mit vermutlich vierbeiniger Hilfe *Katzen und Hund böse anguck*
Ich hab sie ganz bestimmt nicht wo anders hingelegt, weil ich einfach ohne Brille oder Kontaktlinsen so wenig sehe, daß ich Litfaßsäulen umrenne. Da werd ich sie ja wohl kaum irgendwo anders hingelegt haben um dann durchs Haus zu tapsen und nicht zu merken, daß ich nichts sehen kann...
Sie liegt bestimmt an einem Ort wo sie, aus einem bestimmten Blickwinkel natürlich nur, sofort zu sehen ist. 
Nur haben wir möglicherweise diesen Ort schon zigmal abgesucht, nur noch nicht den richtigen Blickwinkel gefunden *seufz*

4 Kommentare

  1. Ich suche momentan auch ne Brille!
    Das ist gänzlich unentzückend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche meine Sonnenbrille. Das verdammte Ding war ziemlich teuer (klar, bei meinen kaputten Augen) und es macht mich wahnsinnig, dass sie seit Mai nicht mehr auffindbar ist.
    Viel Glück beim Suchen!

    AntwortenLöschen
  3. @Lady Crooks,
    aber sowas von unentzückend. Und immer noch ist sie nicht aufgetaucht, die Brille *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. @Troll und Honigmädchen,
    da hat sie sich aber wirklich gut versteckt, die Sonnenbrille. Viel Glück bei der weiteren Suche. Meine Brille hab ich erstmal abgeschrieben, ich wüßte nicht, wo ich noch suchen sollte.

    AntwortenLöschen