Mittwoch, 26. September 2012

Suchbegriffe

elternabend eltern nerven - sehr weise Feststellung, ist mir auch schon aufgefallen
halbe olive - na, dann sei froh, wenn es wirklich eine war und nicht was...krabbelndes
katze gefallen in aquarium, was tun - mal ehrlich, da gugelst du erst nach? Aber bitte, wenn du schon fragst: Es gibt zwei Möglichkeiten. 
     1. Wenn du keine Piranhas drin hast: Beherzt reingreifen und das gewiß angesäuerte Tier rausfischen
     2. Wenn du Piranhas drin hast und erst gugeln gehst, naja, dann hat sich das vermutlich eh erledigt
 nachbarschaftshilfe hund plötzlich zahlen - wie jetzt? Soll der Hund für Nachbarschaftshilfe zahlen?
seifenspender zum hinstellen ohne ber - ohne ber? Was ist ohne ber? Und warum führt das auf meinen Blogg????
bierbad bei fusspils - bäh...Kopfkino abstellen...
warum wird bei bindestrich immer m - immer m? Die Spannung steigt, was versteckt sich hinter m?
 undankbare tochter - was für Antworten und Ratschläge hattest du dir da erhofft?
umständliche formulierung - es erstaunt mich immer wieder, wieviele Leute Zeit darauf verschwenden, umständliche Formulierungen zu suchen. Sagt es doch einfach!
titanic film ausgedachte geschichte? - also, die Sache mit der Titanic ist nicht ausgedacht. Die Geschichte aber schon. Das ist keine Doku!
im aquarium quietscht es - bevor oder nachdem die Katze reingefallen ist? Man könnte es mal mit etwas Öl versuchen
wie gut vögeln - ähem...wann und wo hab ich daß denn geschrieben, daß dieser Suchbegriff zu mir führt????
menschheit bewegende fragen - ich vermute mal, es hat garnicht aufgehört zu klingeln bei den Treffern
katzenklo befüllen - mich beunruhigt es etwas, daß man dazu gugel braucht. Eigentlich ist das jetzt nicht sooo schwer...
wer hat die türklinke erfunden - wollte ich auch schon immer mal wissen. Gehört ja eigentlich zum Allgemeinwissen
meine freundin ist humorlos - und wie soll da gugel weiterhelfen?

2 Kommentare

  1. Das ist ja wieder zu Geil, ich lach mich schlapp.
    Bei mir stehen auch ab und zu so komische Buchbegriffe drin wo ich nur lauthals Lachen kann.
    Wie schön es doch hier bei dir ist, ich fühle mich wohl!!!

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann man sich manchmal wirklich schief lachen, was da für Begriffe auftauchen *g*

    AntwortenLöschen