Dienstag, 11. September 2012

Mr. Cool will helfen

Das klingt doch richtig gut. Nagut, solange man nicht zu genau drüber nachdenkt.
Mr. Cool meinte heute, er könnte ja mal das Wohnzimmer saugen. Nachdem ich mir gestern beim kramen unter der Dachschräge den Rücken verrenkt hab.
Super.
Eine halbe Stunde und einen gesaugten Quadratmeter später habe ich ihn dann hilfreich auf die Tatsache aufmerksam gemacht, daß wir Teller haben. Es ist also nicht unbedingt erforderlich, daß wir vom Boden essen können.
Und, nur sehr selten schauen sich unsere Besucher den Teppich von unten an. Daher ist es auch nicht wirklich erforderlich, daß er auch unten drunter sauber ist.
Soll er ja schließlich nicht behaupten, Hausarbeit wär so anstrengend, daß er sich von diesem Einsatz für die nächsten Jahre erholen muß...

4 Kommentare

  1. Ach so, so gehts also auch.
    Ich kenn das von den Herren der Schöpfung eher so: dreimal so schnell wie bei mir, aber auch nur n drittel so sauber :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also echt mal....wie die Bengels dat machen...sie machens verkehrt :D

    Schick den mal bei uns vorbei...der kann dann Filius ein wenig Nachhilfe in Sachen ordentlich Saugen geben :D

    AntwortenLöschen
  3. @Troll und Honigmädchen,
    so ist das hier normalerweise auch.
    Keine Ahnung, was ihn da überkommen hat...

    AntwortenLöschen
  4. @Rebellin,
    ich glaub, daß mit der Nachhilfe lassen wir lieber. Er würd deinem Sohn eher beibringen wie man ein Zimmer in kürzester Zeit in einen Schweinestall verwandelt...

    AntwortenLöschen