Montag, 10. September 2012

Das >

...ist ein schönes Zeichen um einen Befehl zu beenden. 
Dieses Zeichen gehört vergoldet. 
In Leuchtfarben gesetzt. 
Damit man sofort sieht, wo eines fehlt. 
Denn wenn es fehlt, und der Befehl nicht beendet wird... dann hat das echt Potenzial zu einer Dauerbeschäftigung zu werden. Man sucht und sucht und die Verzweiflung steigt und steigt... 
Das Logikzenter gibt ununterbrochene Warnmeldungen wegen Überlastung raus...
Nur das Zeichen, das findet man nicht *schrei*
Naja, klar findet man es nicht. 
Es ist ja nicht da. 
Aber auch die Stelle, wo es fehlt ist nicht zu finden.
5 Stunden suchen, probieren, umändern, abändern...kein Erfolg. 
Das Template ist zerschreddert. Es wird nur noch die Hälfte angezeigt. 
Dann plötzlich 3/4. 
Aber wieso??? 
Und wo liegt noch ein Fehler??? *Kopf auf Tisch hau*
Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen. 
Sprich, das ursprüngliche Template, das noch existiert in den tiefsten, dunkelsten, staubigsten, spinnwebverhangensten, einsamsten Tiefen der Festplatte suchen. 
Denn es hat keinen richtigen Namen bekommen. 
Braucht man ja nicht mehr. 
HAHAHA!!!
Das in früherer stundenlanger Arbeit abgeändert Template wird ja nur noch benutzt. Und entsprechend immer wieder angepaßt. Bis plötzlich irgendwas beim abändern zuviel gelöscht wurde...
Ich bin dann mal in der Festplatte...*Taschenlampe such und Staubtuch mitnehm*

4 Kommentare

  1. Ich verstehe dich totaaal. Es muss wirklich nur en kleines Fitzelchen fehlen und man bekommt Chaos vom feinsten. Sowas macht mich aggressiv.

    Dring nicht all zu weit vor in die Festplatte, nachher finden wir Dich gar nicht mehr wieder..

    Es lebe der HTML-Horror!

    AntwortenLöschen
  2. Und weil ich nicht sonderlich viel Ahnung davon habe, trotzdem aber immer damit rumprobieren muss, speicher ich mir mittlerweile immer alles. Nachher hab ichs 10mal auf der Festplatte und weiß nicht mehr, welches nun das aktuellste war...

    *neue Batterien für die Taschenlampe rüberwerf*

    AntwortenLöschen
  3. @Merle,
    ja, so ein kleines Ding, das fehlt oder zuviel ist hat das Potenzial ziemlich starke Aggressivitäten zu wecken...und Verzweiflungen *seufz*

    Hab mir einen Faden umgebunden, damit ich aus den Tiefen der Festplatte wieder zurückfinde *g*

    AntwortenLöschen
  4. @Troll und Honigmädchen,
    *g* So geht es mir auch immer. Und dann weiß ich nicht mehr, welches das aktuellste ist.

    *Batterien auffang* Dankeschön. Die kann ich gut gebrauchen, in den Abgründen der Festplatte.

    AntwortenLöschen