Freitag, 14. September 2012

Blogbesuch

Leise knarrend öffnet sich die Tür...
Engelchen *flüsternd* "Die könnte Meagan aber auch mal ölen. Hoffentlich hört das keiner"
!!!!SCHEPPER!!!!
Hexchen *aufschreiend* "Was war das denn?!?!"
Dämonchen *nicht viel leiser* "Mach doch mal einer Licht!"
Feechen *in der gleichen Lautstärke* "Das war doch mal wieder Teufelchen"
Engelchen *mit den Zähnen knirschend und Licht anmachend* "Zu dem Thema "leise sein" unterhalten wir uns dann später nochmal..."
Teufelchen rappelt sich wieder auf. "Da steht eine Kiste mit Büchern im Weg. Und da soll man leise sein."
Engelchen "Die Torte ist ja wohl hin"
Feechen *zank* "War ja klar, wie konntest du sie auch  diesem tollpatschigen Teufelchen geben. Der stolpert ja über seine eigenen Füße!"
Teufelchen *auffahrend* "Ich bin über die Kiste gestolpert...du...DU!!!"
Engelchen "RUHE JETZT!!! Ihr seid lauter als eine angreifende Panzerarmee" *lauschend* "Anscheinend hat uns noch keiner gehört. Sammel mal die Torte auf. Das fällt bestimmt nicht so doll auf, wenn wir die wieder zusammenbauen."
Feechen und Teufelchen schnauben sich wütend an.
Alle schleichen weiter ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer stellt Engelchen die Torte auf den Tisch und baut sie so weit wie möglich wieder zusammen *murmel* "Ein bischen Zuckerguß drauf, dann sieht sie wieder aus wie neu"
Teufelchen und Dämonchen versuchen ein großes Banner über dem Tisch anzunageln "AU! Das war mein Finger!" *läßt den Hammer fallen* "AAUU!! Das war mein Zeh!"
Engelchen *verdreht nur noch die Augen*
Endlich hängt das Ding. 
Erleichtert blicken sich alle an. 
Der größte Teil vom Haus steht noch und bis auf eine zertrümmerte Torte, einen platten Finger und einen platten Zeh hat es auch keine Verluste gegeben. 
Also, alles ganz normal.
Engelchen "und jetzt schnell raus, bevor ihr doch noch was kaputt bekommt."
Leise knarrend schließt sich die Tür wieder
Über dem Tisch hängt, mit beträchtlicher Schlagseite und der Schrift zum Fenster, das Banner. Die Kaninchen können es schön lesen, wenn sie durchs Fenster gucken.

"Happy Birthday, Meggi"

12 Kommentare

  1. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das sich deine Wünsche erfüllen

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Meagan,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe in Deinem neuen Lebensjahr (und vielleicht auch neuem Lebensabschnitt??). Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, auch die Heimlichen!!
    ... und hier noch ein Gedicht für Dich:

    Niemand darf von dir verlangen,
    dass du etwas gibst, das dir nicht entspricht,
    dass du etwas kannst,
    das deine Kräfte übersteigt,
    dass du schneller arbeitest,
    als dir möglich ist,
    dass du etwas erreichst,
    das dich überfordert.

    An dir ist es zu geben, was du hast,
    zu leisten, was du kannst,
    einzusetzen, was dir möglich ist.
    Wer sich einsetzt, bemüht,
    sich fordert, Lösungen sucht,
    begangene Wege überdenkt,
    hat sein Ziel erreicht,
    wo immer er ankommt.

    (Max Feigenwinter)

    Ganz, ganz liebe Grüße sendet Dir Christin aus dem sonnigen Hannover

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday und alles Gute. Hab einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. na aber nu - gaaanz laut, damitsde endlich wach wirst...

    Häppy Börsday!!!!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Von mir natürlich auch Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Alles Gute und lass das mal fein krachen :)

    AntwortenLöschen
  6. @Christin,
    danke dir für deine Worte *drück* Ja,das wär schon super, wenn sich wenigstens EIN Wunsch erfüllen würde.

    AntwortenLöschen
  7. @mo,
    danke! Na, das war ja ein Weckruf *g*

    AntwortenLöschen