Donnerstag, 6. September 2012

Award

...da kam er doch vor ein paar Tagen angetrippelt. 
Der Kinderschuh Award. 
Überreicht hat ihn mir Troll und Honigmädchen. Ich hab mich riesig gefreut. Das war doch eine tolle Überraschung *hüpf*
Dankeschöööön 


*Meinen allerschönsten Knicks mach und Troll und Honigmädchen ganz doll fest drück*

Da ist es wohl Zeit für eine meiner allseits gefürchteten beliebten Reden 
*Dem friedlich schlummernden Publikum einen finsteren Blick zuwerf, mich laut ins Mikro räusper, sodaß auch der letzte hellwach vor seinem Sitz steht. 
Am Ende der sehr langen, sehr gefühlvollen Rede zur Belohnung alle, die sich noch nicht durch die Notausgänge rausgeschlichen haben, ans Buffet schick, wo sich alle von den Strapazen der Freude mir zuhören zu dürfen erholen können.*

So, bevor ich mich gleich aufmache um mein Layout zu zerlegen, bei dem Versuch den Award dort in die Vitrine zu stellen, reich ich ihn noch weiter.

Und zwar an
Miracle Man
Carlinda
Vanilla
Pieps
Frau Mahlzahn

Und hier die Regeln

- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator, als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung!
- Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!


Natürlich ist das abholen und/oder weitergeben des Awards total freiwillig

3 Kommentare

  1. *gerne zugehört hat und sich jetzt zum Buffet schleicht*
    Freu mich, dass du dich freust!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meagan,

    danke schön, das freut mich sehr!

    Bin vull froh, dass ich Deine Blogs gefunden habe!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen