Samstag, 31. Dezember 2011

Der Countdown läuft

So, leider konnte meine Freundin nicht bis morgen bleiben.
Aber es ist erstaunlicherweise alles gutgegangen. Also, keine Nervenzusammenbrüche von ihrer Seite aus und meine Familie zeigte sich mal von ihrer besseren Seite.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß alles gut geht auf der Sylvesterfete, die mein Sohn und seine Kumpels bei der Oma schmeißen und dann bin ich zufrieden.
Das Jahr 2011 hat mich einiges an Nerven gekostet und Einsichten gebracht, auf die ich gut hätte verzichten können,
und ich bin wirklich wirklich wirklich froh, wenn es vorbei ist.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

1 Kommentar

  1. Wir sind gut und sachte gerutscht und ich wünsche Dir an dieser Stelle einfach ein schönes , ruhiges, erholsames 2012 mit vielen Momenten des Glücks. :) Liebe Grüße aus dem Norden.

    AntwortenLöschen