Freitag, 16. Dezember 2011

Oh Schreck...

Heute morgen, 6.15 Uhr. 
Ich will mir schnell eine rauchen und dann den Kaffee aufsetzen. Draußen ist mir viel zu kalt und windig. Also, verzieh ich mich auf die Gästetoilette, winzig kleines Kippfensterchen auf... und denk an nix böses...
Da fragt mich plötzlich jemand "Ah, du bist schon wach. Brauchst du die Zeitung gleich, oder soll ich die lieber in den Briefkasten tun?"
HAAAAAAAA!!!!!! *gegen die Wand spring*
"Tu...tu die ruhig in den Briefkasten" *wakliges Stimmchen *räusper* "Ich brauch grad keine Zeitung, aber wenn du zufällig einen Defibrilator dabei hast, der wär grad echt toll..." *langsam auf die Toilette sink*
"Herjeh...hab ich dich erschreckt?"
Also...nein...eigentlich nur unwesentlich... Ich mein, schließlich rechne ich ja um diese Uhrzeit immer damit, daß mich der Nachbar wegen der Zeitung fragt...oder so...oder wie auch immer....*etwas schreckhaft im Moment bin*

Ansonsten, heute in der Werkstatt gewesen. Hab zwar nur die Satzzeichen verstehen können, von den gar seltsam benannten Dingen, die so in unser Auto eingebaut sind...aber immerhin mußte nur was nachgefüllt werden, jetzt funzt die Lüftung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen