Samstag, 3. Dezember 2011

Das Weihnachtsdorf - Teil 2 - doch keine unendliche Geschichte

Öhöm, ähem und etc...*hüstel räusper* 
an dieser Stelle muß ich bei meinem, mich doch auch nach fast 18 Ehejahren noch überraschenden Göttergatten, Abbitte leisten. 
Natürlich mit ehrlichem und zutiefst empfundenen Bedauern ob meiner schrecklich unbedachten und voreiligen Aussage. Darauf besteht er in seinem gekränkten Stolz. 
Schließlich hatte ich doch hier, auf den Erfahrungsschatz der letzten Jahre zurückgreifend, tatsächlich vermessen behauptet, daß das Weihnachtsdorf bzw. der Bau desselben eine unendliche Geschichte werden würde.
Tatsächlich hat er das Weihnachtsdorf heute fertig gebaut bekommen. 
Und ich staune angemessen sprachlos...
Und hab erstmal nach diesem Science Fiction Film geguggelt, wo Außerirdische die Körper der Menschen übernehmen. Man weiß ja nie...
Aber nein, bis auf dieses eine außerordentlich außerordentliche Ereignis des unglaublich, unfaßbar schnell fertiggestellten Weihnachtsdorfes zeigt er keine besorgniserregenden Symptome. 
In der Küche stellt er immer noch Verwüstungen an. Der Klodeckel ist nach wie vor nach seine Anwesenheit oben. Die Zahnpastatube bleibt offen und er läßt die Seife immer noch im Waschbecken liegen...Also, ganz normal...
Nun gut, hiermit noch immer mit sprachlosen Staunen: 
DAS WEIHNACHTSDORF IST FERTIG!!!! (zufrieden Mann, laut genug?)

Ansonsten, der Countdown zum essen gehen mit meinen SD wird nur noch in Stunden gezählt, die Notfallpläne der Stadt stehen kurz vor der Vollendung....

2 Kommentare

  1. Haha, das mit den Außerirdischen war gut *lach*

    Was mich allerdings wundert, ist, dass die Stadt noch nicht evakuiert wurde... Wie weit bist du mit den Haschkeksen? Vielleicht isst du sie doch lieber selbst, dann brauchst du nicht so viele backen *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wer weiß schon, was so in einen Mann fährt...*g*
    Die Stadt wollte bestimmt warten, wie groß das Evakuierungsgebiet sein muß... Es hat aber nur leichte Beben gegeben. Die Kekse...tjaja, die Legalisierung hat mir dann doch zu lange gedauert. Da muß mir noch was einfallen...*ggg*

    AntwortenLöschen