Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsdorf im Bau - Teil 1 (einer unendlichen Geschichte)

Unser über Jahre hinweg zusammen gesammeltes Weihnachtsdorf zieht von der großen Platte (arg unpraktisch und noch unhandlicher) auf der es jahrelang war auf einzelne kleinere und daher handlichere  Platten um.
Also, aus dem


und dem


soll dann in ferner ferner Zukunft am besten zeitnah ein Weihnachtsdorf werden.

Na, ich laß mich mal überraschen. Auf jeden Fall kann mein Mann dann die Baupläne an die Nasa weiterleiten für die erste Besiedlung des Mars. Wobei ich ja die leise Befürchtung hab, daß der Mars früher besiedelt ist, als unser Weihnachtsdorf fertig....

Ansonsten, der Countdown für Sonntag Essen gehen mit SD läuft. Ich denke, die Stadt hat mittlerweile angefangen erste Evakuierungspläne zu erstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen