Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten ist fast da

Nachdem überraschend festgestellt wurde, daß morgen schon Weihnachten ist hab ich dann doch beschlossen mich endlich mal um die letzten Geschenke zu kümmern.
Das Weihnachten aber auch immer so überraschen kommt...*echt ma*
Naja, nach erfolgreicher Schlacht um den Parkplatz in einem Parkhaus so weit außerhalb, daß ich auch gleich zufuß hätt in die Stadt gehen können und im Stop and Go Geschiebe all derer, die auch wieder von Weihnachten überrascht wurden (ich staun immer, wieviel das doch sind. Am besten wär es, man würde das mal vorher ankündigen, daß bald wieder Weihnachten ist) hab ich dann doch endlich alles zusammenbekommen.
Jetzt warten wir mal ab, wieviele der im Moment total zerstrittenen Familienmitglieder sich entschließen bis morgen abzurüsten oder zumindest einen kurzzeitigen Waffenstillstand ausrufen oder ob es "die Schlacht unterm Weihnachtsbaum" wird....

Schöne Weihnachten wünsch ich allen!!!!

4 Kommentare

  1. Ja Weihnachten....seit Jahren schon immer so ein plötzliches Ereigniss am Ende des Jahres :) So unverhofft und völlig überraschend :D

    Ihnen und Ihren Lieben ebenfalls schöne Weihnachten und ein paar ruhige und mit Waffenstillstand versehene Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten un Frieden inner Familie! Hab ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. @Kröti,
    schön wärs...

    @Rebellin,
    ja, nicht wahr? Kommt immer wieder so überraschend und plötzlich...

    @Ismi,
    der Weltfrieden wird früher erreicht als Frieden in meiner Family...

    AntwortenLöschen