Montag, 2. Januar 2012

Buchführungschaos

Bääh, ich mach grad die Buchführung vom letzten Jahr. Alle Jahre wieder nehm ich mir vor den Mist zeitnah zu erledigen, und alle Jahre wieder...mach ichs doch nicht...*verschämt guck*
Überall um mich herum liegen Zettel verteilt und ich hoff, daß keiner einen Ventilator anmacht oder gar die Tür auf...
Das wird mich wieder Tage kosten und einige gemeine gutgemeinte Kommentare meines Mannes, so in der Art von "Hab ich dir nicht gesagt, dein System ist Mist?"
Ja, mag ja sein, aber ich brauch nunmal mein kreatives Chaos um mich rum, wär das alles geordnet und so "wie es sich gehört"...nee, das wär nix für mich. Abgesehen davon mag ich sowieso nicht gern was machen, "wie es sich gehört" Ich mag auch nix machen oder lassen, nur weil "Man das so macht/nicht macht" Also, daß ist für mich keine Begründung etwas zu machen oder eben zu lassen.
Naja, jetzt werd ich erstma nach dem Taschenrechner kramen, ich bin sicher, vorhin hab ich ihn unter den zwei Ordnern gesehen...

Ansonsten, es gewittert grad. Gespräch zwischen meinem Sohn und meiner großen Tochter
Tochter: "Hmm, es riecht hier grad so gut nach gebratenem Fleisch..."
Sohn (geistesabwesend) "Schau ma, ob der Blitz im Hasenstall eingeschlagen hat..."

Nur zur Beruhigung, den Hasen gehts gut. Kein Blitzeinschlag im Stall...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen