Mittwoch, 25. Januar 2012

Zombiemäuse?

Da hat Katze vorhin draußen vor der Terassentür mal wieder eins ihrer Spielzeuge liegen lassen. 
Ob sie es jetzt aus Rücksicht auf meine Nerven oder ihre Ohren macht, jedenfalls schleppt sie die Dinger seit einiger Zeit nicht mehr ins Haus. 
Allerdings mag ich die auch vor der Tür nicht gar so sehr. Ich hab immer Hemmungen drüber wegzusteigen. 
Grad kam mein Mann nach Hause. Seines Zeichens Beseitiger der Katzenspielzeuge. 
Tja, und da lag sie nicht mehr da! Und die war deffinitiv hinüber. Und Katze war die ganze Zeit drin. 
Welche Vermutung liegt da beim geübten Zombiefilmgucker nah? 
Wir haben Zombiemäuse!!!!
Und wenn sich genug zusammengefunden haben werden sie zum Angriff übergehen, sie werden über uns herfallen und uns alle zu Mäusefutter verarbeiten...*zermatschte Maus mit Miniaxt aufs Haus zuschwanken seh*
Mein Mann meinte Mäuse sind Vegetarier, also wird uns die Zombiemausarmee nicht fressen. Wie beruhigend...
Und zu dem wundersamen Verschwinden der Maus: Es wird eine Ratte gewesen sein, die sie sich geholt hat. 
Find ich jetzt die Möglichkeit einer Mäusezombiearmee mit Schlachtplänen beunruhigender oder die Möglichkeit einer Ratte, die sich vielleicht ansiedelt...?

3 Kommentare

  1. Oder vielleicht, so ganz harmlos, bloß ne Nachbarskatze??? Ganze Spielzeuge gehen ja noch, aber Teile davon? Bähhh

    AntwortenLöschen
  2. Die hat sich bestimmt noch zur Strasse geschleppt, ein Auto angehalten und ist zur nächsten Tierklinik. *hoff*

    AntwortenLöschen
  3. @Ruthy,
    Nachbarskatze wär dann die Möglichkeit, die mir am besten gefällt.
    Ja, diese Teile von Spielzeugen find ich auch viel ekliger, als wenn sie sie in einem Stück läßt...

    @Susi,
    ohja, das würd mir auch gefallen. Und wenn sie sich dann von dem Zusammenstoß mit Katze erholt hat, dann wird sie hoffentlich so schlau sein und Katzen meiden...

    AntwortenLöschen