Dienstag, 17. Januar 2012

Der gute Wille zählt...

Ja, und von dem ist genug da. Einzig das Talent läßt sich nicht blicken. Also, ein bischen weniger guter Wille und mehr Talent wär dann schon eine echte Hilfe...
Kleine Szene aus der Küche. Gestellt Aufgabe: 2 Dosen Erbsen und Möhren mit Hilfe eines Dosenöffners öffnen.
"Das Ding packt nicht...Warum rutscht das immer wieder ab...Wo setzt man das denn bloß an...Ich kanns nicht zusammendrücken..." *seufz* Immer dran denken, der gute Wille zählt...
Leider öffnet sich allein vom guten Willen keine Dose. Deswegen wurde irgendwann ja der Dosenöffner erfunden. Vermutlich ziemlich zeitgleich mit der Dose. 
Dumm nur, das es keine speziellen Öffner für Männer gibt. Würd das Ding laut röhren, chromblitzend sein und stinkende Rauchwolken ausstoßen würde jeder Mann bestimmt hunderte von Dosen jeden Tag öffnen...
Deswegen macht das Ding natürlich das alles nicht. Ist aber auch klug durchdacht, was sollte man auch mit den ganzen offenen Dosen...?
Nunja, auch ohne röhrenden, blitzenden, rauchenden Öffner hat mein Mann unsere 2 dann doch geöffnet bekommen. Wir denken nicht drüber nach, von wem denn wohl die entscheidenden Tipps für die Bewältigung dieser Aufgabe gekommen sind *genervt guck*


Hab heute mal bewundert, wie die Finger unter der Tageslichtlampe aussehen...boah spektakulär...Man sieht so richtig "schön" die Laufrichtung vom Fett. Und die Brandblasen sind auch nicht von schlechten Eltern...*quengel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen