Sonntag, 8. Januar 2012

Mal wieder so ein Tag...

Rauchen ist nicht gut für die Gesundheit. Das kann ich für heute zumindest bestätigen. 
Man kann sich dabei böse den Fuß verknacksen, eine Gehirnerschütterung holen und auch noch eiskalt geduscht werden...
Und das alles nur, weil wir ja nicht drin rauchen, sondern draußen. Also schadet genau genommen auch frische Luft.
Beim ersten Mal nach draußen gehen latsch ich direkt vor der Terassentür in das, was Katze nicht mochte. Oder das Auge war größer als der Hunger. 
Jedenfalls wollte sie den Rest der Maus nicht mehr...knirsch *mächtiger Hüpfer nach vorn* Fuß verknackst... 
Während Katze total unschuldig guckt, schließlich soll man doch aufhören zu fressen, wenn man keinen Hunger mehr hat...
Beim zweiten Mal schaff ich es hinkend und ohne Zwischenfälle zur Hollywoodschaukel. Laß mich gemütlich nieder...
Windstoß, Dach nach vorn...rumms. Und weil wir doch schon mal dabei sind, alle guten Dinge sind drei, kommt auch noch das Wasser runter, daß sich im Schaukeldach angesammelt hatte. 
Was ja theoretisch gut ist, bei Kopfschmerzen durch Hollywoodschaukelschläge soll man ja einen nassen kalten Waschlappen auflegen. 
Hallo... einen Waschlappen, nicht Hektoliter von eiskalten Wasser...*seufz*
*Werd drüber nachdenken, daß rauchen wieder ganz aufzugeben*

2 Kommentare

  1. Kein Wort des Dankes, Frau Meagan, oh nein,
    sagen Sie jetzt nichts!

    Wir haben das GERN getan für Sie.
    Okay, es war eine Heidenarbeit, die Maus SO zu drapieren, dass das Erblicken ebendieser einen Sprung auslöst.

    Und bis wir das ganze Wasser mal oben im Schaukeldach hatten, ich kann Ihnen sagen - das dauert, mit so kleinen Plastikbechern!
    (Das Lockern der Halteschrauben hingegen, DAS war ja einfach, ihr Gatte hatte so ein Mehrzwecktaschenmesser dabei...)

    Daher - kein Wort!
    Wir haben es im Dienste Ihrer Gesundheit getan und freuen uns, Ihren Überlegungen dem Rauchen zu entsagen einen so fruchtbaren Boden bereitet zu haben.

    Viele Grüße,

    Ihre Blogger Kollegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaa *mit Finger schnipp, Erleuchtung hab* ich hab mir ja schon gedacht, daß da bestimmt viel Arbeit hinterstecken mußte... Aber ich muß sagen, ihr habt euch gut getarnt. Absolut unauffällig, ich muß schon sagen...
    Nun, die Methode ist vielleicht etwas drastisch, aber die gute Absicht zählt ja. Und überzeugend war das allemal...*gg*
    Allein für die viele viele selbstlose Mühe muß ich mich dann doch bedanken...*tief verbeug*

    AntwortenLöschen