Samstag, 14. Januar 2012

Nein, so fies bin ich doch nicht...

Aber so ein paar Minuten hab ich das doch durchaus genossen und nix gesagt...
Mein Mann kommt grad nach Hause von einer Feier bei seinem Kumpel. Das Auto wollte er nicht mitnehmen, da er nix (mehr) trinkt und dann immer alle nach Hause fahren muß.
Kommt er grad rein und druckst so ganz verlegen rum und fühlt sich sichtbar unwohl....
"Duhuu...wir müssen morgen nach meinem Kumpel fahren...? Also, irgendwie...? Ich war ja der Meinung, ich hätt das Auto zu Hause gelassen? Und es hat da auch nicht auf dem Parkplatz gestanden...? Aber grad komm ich nach Hause ... und ... äh....das steht doch nicht vor der Garage....???"
Machte er sich jetzt Sorgen um das verlegte Auto oder um seinen Geisteszustand, daß er das Auto mitgenommen hat und es nicht mehr weiß? Und auch nicht, wo er es geparkt hat?
Ich guck ihn auch ganz andächtig mitleidig an....und frag mich, wie lange ich es wohl aushalte bevor ich laut loslache? Oder ob ich ihn grübeln lassen soll und es erst morgen sagen?
Aber nein, soooo fies bin ich ja dann doch nicht und erlöse ihn.
Er hat das Auto wirklich nicht mitgenommen, aber ich hab vorhin Sohn und Freunde abgeholt und weil ich ja nicht rückwärts vor unserer Garage einparken kann, steht es im Weg oberhalb von unserem Haus. 
Das heißt, ich kann schon, also rückwärts vor der Garage einparken. Aber das Tor von der Garage hat dank meiner Versuche genug beulen und muß immer kräftig geruckelt werden beim auf und zumachen. Mein letzter Versuch hat es etwas verzogen *unschuldig guck*
Mein Mann meint, meine Methode, wenns scheppert wieder einen Meter vorfahren wär nicht so ideal, deshalb parkt nur noch er ein...
Für das letzte Gemecker hat er sich ja nun doch verdient, daß ich ihn einen kleinen Moment hab zappeln lassen...*leicht fies grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen