Montag, 1. Oktober 2012

Queen of Liebeskummer

Die Queen of Drama widmet sich hingebungsvoll und vor allem lautstark ihrem Liebeskummer.
Und bewegt sich dabei im R V E Kreis.
R = Romantik
V = Verzweiflung
E = Erinnerung

Achja, ich hab ja Verständnis für sie. 
Da ist der Liebste jenseits des Polarkreises. Jedenfalls kommt es ihr so vor. 
Aber so langsam stellen sich Kopfschmerzen ein bei mir. 
Und im ganzen Haus sind keine Kopfhörer aufzutreiben. 
Außer die von Mr. Cool. 
Und, bei allem seinem Verständnis *hüstel* für seine Schwester, die braucht er für die Online PC Spiele und kann sie daher unter keinen Umständen an seine Schwester verleihen. So leid es ihm ja auch tut... 
Wobei ich natürlich unumwunden anerkenne, daß meine Kopfschmerzen deffinitv NICHTS sind im Vergleich zu ihrem Liebeskummer. 
Also werde ich noch weiter R V E in voller Lautstärke über mich ergehen lassen. 
Und mal überlegen, ob wir nicht in nächster Zeit etwas im Haus renovieren wollten.
Vorzugsweise mit einem BOHRHAMMER...

6 Kommentare

  1. Oh weia weia.
    Liebeskummer wurde ja bei mir meist mit sehr lauter, sehr knalliger Musik bekämpft.
    Es fing an, als ich jung war, mit so schnellen lauten Partypopnummern in denen es um gar keinen Fall um Liebe oder Kerle gehen durfte, außer davon das frau viel besser ohne sie dran ist und schwank dann aber schnell um in ... ähem ... anderes.
    Es gibt einige nette Punkbands, die gut gegen Liebeskummer helfen.
    Und vor allem Subway to Sally, Deathstars, Eisbrecher, Megaherz, Stahlmann (gern auch Rammstein zum Vergleich) tun da guuute Dienste (und noch einige andere).
    Nur so als Beispiele.
    Naaa, bist du jetzt froh über den Titanic-Themesong? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, dochdoch, so gesehen, ich glaub, der Titanic Song gefällt mir ausgesprochen gut *g*

      Löschen
  2. Oje Oje Ojemine ... Schmeiß eine Party und lade ALLE Single-Pubertisten der Region ein. Vielleicht ist ja ein netter Junge für sie dabei ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ist ja nicht so, als würden durch ihren Bruder nicht ständig Jungs hier durchs Haus kreisen. Auswahl hätte sie wirklich genug.

      Löschen
  3. Ach, der Nächste kommt bestimmt. Kerl, meine ich. Dann ist das vergessen. Bis zum nächsten Mal.

    Was bin ich gerade froh keinen Nachwuchs in dem Alter zu haben *g*. Gemein, ich weiss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naklar kommt der. Aber im Moment ist sie entschlossen zu leiden *seufz*

      Löschen