Sonntag, 14. Oktober 2012

Partypfanne

Also, ich kann auch ohne schwarzbraun.

Hier, noch geheimnisvoll von Nebeln umwabert...



und jetzt mal ohne Nebel.


Somit wäre der Beweis erbracht. 
Es geht auch ohne schwarzbraun. 
Die Pfanne ist übrigens so eine riesige, elektrische Partypfanne.
Randvoll!! 
Und, wie ich mir so gedacht hab, reicht daß dann locker für zwei Tage.
Hmm, ja, ich war ja noch nie ein Mathegenie. Und meine Familie ist in allen meinen Berechnungen immer die große Unbekannte. 
Offenbar stehen die auf alles, was nicht schwarzbraun ist. 
Und haben somit alle meine Berechnungen sowohl auf der x- als auch auf der y-Achse durcheinandergebracht.
Was heißt, morgen wird doch wieder gekocht und nicht nur aufgewärmt...


8 Kommentare

  1. Hah, das kenn ich *lach*
    Ich denke auch immer bei den Mengen die ich koche, muss es doch locker für 2 Tage reichen. Irgendwie sieht der Troll das aber meist anders :-)
    Aber: das sieht sehr lecker aus. Was genau ist das und am besten gleich auch: wie kocht man das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt sich "Allerlei".
      Für diese riesige Partypfanne hab ich 4 Dosen ganze Champingons genommen (die zuerst in die Pfanne)
      Dann mitteldicke Mettwürstchen und Frankfurter oder Wienerwürstchen (soviel wie man will)
      Zwiebeln und Paprikastreifen (auch wie man möchte)
      Kannst du auch jedes andere Gemüse nehmen.
      Und zum Schluß dann noch 2 Tüten Knorr "Mamas Allerlei"
      Da stehen zwar andere Zutaten drauf, aber das ist egal. Kann man nehmen, was man möchte und was grad da ist *g*

      Morgen gibt es nochmal so eine Pfanne. Diesmal mit ungarischer Paprikawurst.

      Löschen
    2. Okay, und die Tüten dann nur als Gewürz, oder auch mit der Flüssigkeit die da drauf angegeben ist?
      Hm und jetzt muss ich dann man schauen, wo ich diese Tüten her kriege, aber Kaufl*nd hat ja n großes Regal voll, da sind die bestimmt bei.
      So Rezepte die man auch gut wandeln kann und alles verwursten kann, was noch so da ist, find ich immer super. Bastel mir auch so oft selbst was zusammen und bin immer froh, wenn ich sowas mal finde und daher weiß: das ist getestet :-)

      Löschen
    3. Ja, mit der Flüssigkeit die drauf angegeben ist.
      Wobei ich ja die 2 Tüten bei der riesigen Partypfanne genommen hab. Bei einer kleineren Pfanne würd ich vielleicht weniger Wasser nehmen.
      Ich mach das auch gern. Abwandeln und nehmen was grad da ist.

      Löschen
  2. ja, genau - das ist so das leckerdurcheinander, was ich so liebe... bin momentan auch auf dem Hackfleisch mit allem Möglichen Trip... was ist das für eine Pfanne?????

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine elektische Partypfanne. Ein riesenteil. Aber für die Mengen, die ich für uns machen muß, brauch ich die manchmal.
      Hackfleisch mag ich auch gern.

      Löschen
  3. ok, ok - ich geh ja schon gurgeln....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomm es mal wieder mit dem Link setzen nicht hin. Gugst du beim gugel und fragst nach "elektrischer Partypfanne" Geniales Teil.

      Löschen