Donnerstag, 25. Oktober 2012

Voll des Mitleids...

...sind wir für Mr.Cool. 
Er findet das übrigens nicht. 
Dabei machen wir uns wirklich alle Gedanken über sein Wohlbefinden. Und wielange er die Schiene noch braucht. 
In der Hoffnung, daß unsere Nerven noch so lange durchhalten.
War er doch am quengeln wie umständlich und so das alles ist mit der linken Hand.
Sehr anschaulich und in Endlosschleife bekommen wir die Probleme geschildert.
ALLE!!!
Insbesondere, und vorzugsweise beim essen, daß Problem, jetzt die linke Hand nehmen zu müssen, wenn er mal für große Mr.Cools muß!
Daraufhin hat ihm die Queen of Drama geraten, eine Klobürste zu nehmen.
Die Little Lady hat ihm daraufhin Feuchttücher gebracht, die noch aus ihrer Babyzeit stammen.
Mein Mann hat die Vorschläge dann zuvorkommend zusammengefaßt und ihm geraten die Feuchttücher um die Klobürste zu wickeln.
Ich hatte übrigens einen Hochdruckreiniger empfohlen.
Da kann er sich doch wohl wirklich nicht beschweren, daß wir uns zuwenig Gedanken um ihn machen...

4 Kommentare

  1. Der arme Kerl, jetzt wird er auch noch verspottet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, daß er uns seine Probleme, grad für die großen Geschäfte, detailiert hauptsächlich beim essen schildert, waren wir doch sehr rücksichtsvoll *g*

      Löschen
  2. Wer den Schaden hat;-)

    Ne, der soll sich mal nicht so anstellen. Soll er sich halt hinsetzen, dann hat er das Problem nicht...

    *kopfschüttel*

    Männer!!!!!!

    AntwortenLöschen