Samstag, 30. Juni 2012

Wächst wie Unkraut

Äh, wie? Das wächst wie Unkraut, weil es auch welches ist? 
Na, da bin ich jetzt aber beruhigt. 
Ich dachte schon, ich fang plötzlich an, mein Talent für die Gartenpflege zu entdecken. Dann müßt ich mich ja um den auch noch kümmern.

Aber wächst wirklich gut. Total ohne Pflege, Hege und Arbeit.


Eine Woche später


Leider wachsen die blöden Tannendingers auch wie Unkraut. Und irgendwie müßten die mal abgesägt werden, da sie viel zu hoch werden. Was mein Mann total verweigert, da ihm das 
erstens) zu viel Arbeit macht.
zweites) der Nachbar von unterhalb ja dann in unseren Garten gucken könnte. 
Wobei mir nicht einleuchtet, warum es was macht, wenn der auch gucken kann. Mindestens 5 andere Nachbarn haben trotz Hecke einen freien Einblick in unseren Garten.

Ich denke, ich werd mich mal im Gartencenter umsehen, da findet sich doch bestimmt irgendwas wo draufsteht "auf keinen Fall an Bäumen verwenden"
...ups...kann ja mal passieren...


4 Kommentare

  1. Wir hatten ein Problem mit Nachbars Pest ..... äääääh .... Bambus. Und auch das Mittel, welches man auf gar keinen Fall und vor allen Dingen nicht UNVERDÜNNT auch nur in der Nähe des Bambus verschütten sollte, hat nichts genützt ... hmmmpfff ...

    Aktuell hat der andere Nachbar ein Trampolin vor unserer Nase aufgestellt. Aber das bereitet uns keine Sorge, denn spätestens in 3 Wochen ist das eh mit den Zeugs überwuchert, was ihr auch habt und demzufolge nicht mehr nutzbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich vielleicht lieber was nehmen, wo draufsteht "beschleunigt das Wachstum"? *grübel*
      Ohja, das Zeugs ist extrem schnell und extremst hartnäckig. Das begräbt bestimmt ganze Trampolins unter sich

      Löschen
  2. Da wuchs die Hecke riesengroß, riesengroß, riesengroß ... trallala ... *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß nicht!!! Vielleicht doch lieber die Motorsäge holen. Sicher ist sicher...

      Löschen