Samstag, 16. Juni 2012

Übersetzungsprobleme

Kam Mr.Cool gestern nacht nach hause. Ziemlich sauer Leicht mißgestimmt. 
Und mit dem dringenden Wunsch, den auch schon tausende von Männern vor ihm gewünscht haben...
Ein Übersetzungsbuch für das was Frauen sagen und was sie tatsächlich meinen.
*grinsen verbeiß* "Was ist los"
"N hat rumgequengelt und nichts passte ihr. Als ich gefragt hab, was denn los ist hat sie `Nichts` gesagt."
*hüstel* "Und?"
"Ja, was und. Wenn Frauen `Nichts` sagen, dann heißt das `Alles ist kacke`. Das weiß ich aber doch nicht. Also hab ich gesagt, daß dann ja alles in Ordnung wär. Darauf hat sie gesagt `Kein Problem`"
Mir schwant böses "Und?"
"Man, wenn Frauen sagen `Kein Problem` dann meinen sie im Klartext `Nichts ist in Ordnung und du verkackst gleich so richtig, wenn du jetzt nicht weiterfragst, bis ich es dir sage` Ich hab natürlich nicht weitergefragt...."
".....?"
"Man, hab ich eine Ansage gekriegt!!! Und jetzt will sie erstmal nichts mehr mit mir zu tun haben. Kann ich denn was dafür wenn ihr Frauen nicht klar und deutlich sagen könnt, was Sache ist...Schlimmer kann der Abend schon nicht mehr werden!"
Sprachs und läßt sich schwungvoll aufs Sofa plumpsen um zum schmollen anzusetzen.
"Ähhhem..."
Offenbart stört es ihn beim auf die ganze Welt sauer sein, weil ich noch immer mit dem Putzeimer da steh. 
"Warum stehst du da eigentlich immer noch mit dem Eimer? Es ist mitten in der Nacht."
"Ich hab grad den Teller mit Möhreneintopf übers Sofa gekleckert."
"Warum putzt du es dann nicht weg?"
Okay, ich muß ihm jetzt schonend beibringen, daß der Abend doch noch schlimmer werden kann.
"Du sitzt drauf...."

8 Kommentare

  1. Antworten
    1. *ggg* hab auch laut gelacht. Sein Gesicht war absolut sehenswert...

      Löschen
  2. Schade, dass es kein asiatischer Chili-Topf war.... *grööööööööööhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich dann beim nächstenmal nehmen

      Löschen
  3. Muhahahahaaaa, ich schmeiß mich weg !! :-DDDD.

    Jaja, das Leben als Teenie kann richtig scheiße sein, aber man wird viel später glücklich daran zurückdenken können - an eine Zeit, als der Scheiß mit den Weibern das EINZIGE wesentliche Problem im eigenen Leben war...;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren wirklich schöne Zeiten, so aus der Ferne betrachtet.
      Obwohl, die Sprache der Jungs war auch nicht viel einfacher zu entschlüsseln...

      Löschen
  4. Das Leben (mit Mädchen) ist eben hart ... fragt mal Ruben ... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, aber wie langweilig wär es ohne...

      Löschen