Freitag, 22. Juni 2012

Des Rätsels Lösung...

... ist mal wieder eine ganz einfache.
Seit Tagen grübel ich, wieso meine Stiefmütterchen und Hornveilchen im Blumenkasten genau in der Mitte so platt sind.
...Fußballgroße Hagelkörner, die nur gebietsweise einschlagen...?
...Kornkreise im Blumenkasten...?

...Mysteriös...

Aber, genau wie die verschwundenen, erlegten Mäuse von Katze, bei denen ich schon eine Transformation in Zombiemäuse vermutete hatte, und wo sich dann herausstellte, daß eine Ratte für deren verschwinden verantwortlich war,

ist auch hier die Lösung viel einfacher...


2 Kommentare

  1. Uaaaahhhhhh die sieht ja aus wie meine kleine LenaLümmeline :) Und meine Blumen sehen auch so aus wie Deine :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sind die beiden ja verwandt *g* Wenn sie schon beide gern in Blumen liegen und auch noch gleich aussehen *g*

    AntwortenLöschen