Sonntag, 15. Januar 2012

Ein-Finger-such-System

Die Sekunden zwischen "oh schei*e" und "OH SCHEI*E!!!"...sind die Sekunden wo der dicke Schmorbraten beim wenden während des anbratens von der Gabel rutscht bis er mit viel Schwung wieder ins heiße Bratfett klatscht und dieses dann vom Schwung vorwärts getragen üner die linke Hand spritzt...
Seit drei Stunden berechne ich bei jedem Gang durchs Haus den Weg zum nächsten Wasserhahn, das nasse Tuch um die Finger bei den Wegen zwischen den Wasserhähnen nutzt nicht viel. Die Finger hören nur dann auf ihr ausgesprochenes Mißfallen äußersts schmerzhaft kund zu tun, wenn sie entweder unter flüssigen Wasser sind oder im Wassertopf...
Und das natürlich absolut blödeste an der Sache ist, daß ich nur mit rechts schreiben kann. Und da dann natürlich nur im Ein-Finger-Such-System. 
Das geht so langsam, da hab ich schon die Hälfte vergessen was ich schreiben wollte, bevor ich das erste Wort fertig hab *frustriert um mich guck. Jemanden such, dem ich dafür die Schuld in die Schuhe schieben könnte*

7 Kommentare

  1. Ja, genau. Einen Schuldigen schon mal ausgemacht *g*

    AntwortenLöschen
  2. Naa, das war doch ein Rindvieh...

    AntwortenLöschen
  3. "Braten, der" !

    Und wieder hat was MÄNNLICHES die Schuld - so kann also auch ein schmerzender Finger zumindest zur Aufrechterhaltung der bisherigen Weltordung seinen Beitrag leisten ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Der Gabel (hast du selber geschrieben!)

    Und der Fett hat natürlich auch Schuld.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, DER Braten (männlich) Allerdings war da auch noch DAS Bratfett beteiligt und DIE Pfanne. Aber hauptsächlich DER Braten, also, die Weltordnung ist nicht in Gefahr...*g*

    AntwortenLöschen