Donnerstag, 19. Januar 2012

Der Berg ruft...

nein, eigentlich grollt er. Und es ist auch nicht der Berg, sondern unser Hund, der Husten hat *ihn mitfühlend anguck*
Hört sich  gewaltig an und erinnerte gestern wirklich vom Geräusch her, an einen Bergrutsch.
Heute klingt er schon nur noch wie ein umstürzender Dosenberg und stinkt zum anbeißen. Nein wirklich. Am liebsten würde ich die ganze Zeit die Nase in seinem Fell haben *schnupper*
Er kriegt nämlich Zwiebelhonig Sud. Ich liebe diesen Geruch.  Vom Geruch her würd ich ja gern ma naschen. Zum Glück bin ich gegen Honig allergisch und so komm ich doch nicht zu stark in Versuchung... Ähm ja...*hüstel*
Und gleich kriegt er sein Dampfbad. Unter dem mit Handtüchern abgedeckten Wäscheständer. Uuuund mein Mann *hihi* darf mit ihm da drunter krabbeln. 
Da schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich bin nur fürsorglich *unschuldig guck* Denn schließlich hat mein Mann mir erklärt, er wär soooo erkältet. Hat ja auch immerhin dreimal genossen und zweimal gehustet....
Trotzdem findet er die Idee mit dem Hund unter den Wäscheständer zu krabbeln nicht gut *Spontanheilung bei ihm*

Ansonsten, das ist neeervend. Ich brauch länger bei diesem Suchsystem die Rechtschreibfehler in Ordnung zu bringen, als zum schreiben selbst. Finger werden immer schlimmer anstatt besser. Sollte das nicht umgekehrt sein? *Überleg*

5 Kommentare

  1. Sollten der Hund und Dein Mann doch noch gemeinschaftlich unter dem Wäscheständer inhalieren, wäre ich bestimmt nicht die Einzige, die Interesse an einem Foto hätte :-) Wie abgefahren ist das denn bitte?!

    Manchmal sollte man zum Arzt gehen! Und damit meine ich jetzt nicht den Hund oder Deinen Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. vor allem, weil blasiges Brandfleisch sehr anfällig für Infektionen ist....
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. @Rostkopp, aber natürlich gibt es davon ein Foto *g* Solche Augenblicke müßen doch für die Nachwelt festgehalten werden.

    Beim Arzt war ich mit den Pfötchen. Aber auch die Salbe hat nicht verhindert, daß es anfängt sich zu entzünden *seufz*

    @mo, ja, sehr anfällig *betrübt guck* trotz Salbe und vorsicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Nachwelt :-)

    Gut, dass Du beim Arzt warst!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal hab sogar ich so einsichtige Momente und geh zum Arzt.

    AntwortenLöschen