Freitag, 20. Januar 2012

Das Hustenzelt

Hier unser Hustenzelt. Mußte ich unbedingt fotografieren. Und obwohl mein Mann eine Spontanheilung seiner ach so argen Erkältung bekundete mußte er mit drunter. 
Wir erinnern uns zweimal husten dreimal niesen...oder war es umgekehrt...*scharf nachdenk an den Fingern abzähl*na egal.

 Merke: Erkältungen bei Männern heilen spontan und schnell wenn man anstatt mit Bedauern mit Inhalieren droht *gewichtig guck*

 Hier sehen wir Hund bei der Untersuchung der seltsamen Konstruktion, die vorher noch nie da im Weg stand. Aber da braucht er sich nicht dran zu gewöhnen. Morgen ist der Weg wieder wie gewohnt frei.
Natürlich mit seinem lieblingsberuhigungs Kausocken.

Hier mit dem Herrn des Hauses. Denn allein bleibt er nicht da drunter.

 Gleich kommt das Wasser mit Thymian und Rosmarin in die Schüssel und dann wird vorn noch die Decke runter gemacht. 

Campen im Badezimmer aber ohne Lagerfeuerromantik *g*

Sein Husten ist schon viel besser geworden.


Irgendwie ist mein Curser verschwunden... Wo isser denn bloß hin? Das nervt ja. *Curser suchen geh*

4 Kommentare

  1. Karla Kolummna würde nu sagen ...und ich schliesse mich an ..: "SENSATIONELL" :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiss mich wech. Aber *seufz* was tut man nicht alles (für´n Hund).

    AntwortenLöschen
  3. @Rostkopp, biddeschön

    @Kröti, um mit Benjamin Blümchen zu sprechen "Tööööröööö" *g*

    @Susi, so isses *kicher*

    AntwortenLöschen