Samstag, 28. Januar 2012

Das Geräusch der Zivilisation

Day 3 after mail crash...
Wär doch ein guter Titel für einen Katastrophenfilm *seufz* 
So langsam aber sicher überleg ich, mir Brieftauben zuzulegen. Da sind ja auch die Möglichkeien und damit die Spannung größer, was die alles zum Absturz bringen könnte (Flugzeugturbinen, Geier, Nachbarskatze...) Die T***...? Vermutlich auch... 
Na gut, keine mails Bearbeitung möglich, da kommt Frau ja auf die dumme Idee mal was anderes Sinnvolles zu tun. Zum Beispiel mal die überall verstreuten Unterlagen, Quittungen und Rechnungen für die Buchführung zusammen zu suchen. 
Der Wohnzimmerschrank erwies sich das Jahr über als sehr guter Lagerplatz. Paßte ne Menge rein. Sprich, ist auch ne Menge zu suchen und zu sortieren. Also, eine Menge, was ich lieber meiden würde...
Fangen wir oben an und arbeiten uns systematisch (grausiges Wort für mich) vor. Sitz ich so vor dem Schrank und sortier...da erklingt es...das Geräusch der Zivilisation
"Rrrrrrrrrriiiiiinnnngggg" 
....da erklingt es... das Geräusch eines heftig unter die offene Schranktür knallendes Kopfes...
Meine Güte, wie schnell man sich doch geräuschentwöhnen kann.

4 Kommentare

  1. Achje, Eltern können einem echt Spaß machen. *seufz*

    Ich schicke Dir hiermit noch ein *tröst* und hoffe, ... hm, weiß auch nicht was. Das sich die Altvorderen noch mal ändern, ist ja leider nicht zu erwarten. Also wünsche ich starke Nerven und die richtige Abgrenzung zur rechten Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Aber nun hast du einen guten Grund, mit dem du sämtliche Ausflippereien begründen kannst.

    (Aber AUA, gute Besserung)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab mein neues Blog fertig. Wenn du mitlesen möchtest, schick mir bitte deine E-Mail Adresse. LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. @Rostkopp,
    danke! Ja, ändern wir sie sich nicht mehr. Aber dank meiner immer besser werdenden Nerven gelingt mir die Abgrenzung immer besser.

    @Susi,
    du hast Recht. Das ist doch ma eine super Begündung. Hab ich heut schon ausgenutzt.
    Danke, mein Kopf brummt nur noch leicht.

    AntwortenLöschen