Montag, 16. Januar 2012

Das Ein-Finger-such-System ist voll blöd...

Gestern Nacht bin ich dann doch noch zur Apotheke gefahren um Brandsalbe zu holen. Konnt ja nicht die Nacht einen Wassereimer für die Hand ans Bett stellen...
Natürlich lag die Notapotheke in einer dieser Lieblingsstraßen von mir. Hügelig, schmal und auf beiden Seiten total zugeparkt *graus*
Ist garnicht so einfach mit nur einer Hand zu lenken und zu schalten *hüpf hoppel abwürg* 
Ich hatte ja schon gedacht, es kommt gleich eine Durchsage im Radio "Achtung, in der Innenstadt bewegt sich ein Sharan mit auffälligen Fahrverhalten. Fahren Sie nicht zu dicht auf..." Zum Glück waren um 12.00 Uhr nachts kaum noch Autos unterwegs...

Das war überhaupt nicht mein Wochenende so fahrtechnisch gesehen und überhaupt...

Wer braucht schon Freitag der 13.? *HA!* Ich hab Samstag den 14. und Sonntag den 15. Kommt ja zum Glück auch nicht öfters vor als Freitag der 13 *Blick auf den Kalender, hektisch nachseh. Ja, stimmt*

Das ist ja sowas von ätzend nur mit einem Finger zu schreiben, wenn man es seit fast 30 Jahren gewöhnt ist mit 10 Fingern ohne hinzusehen zu schreiben *wütend guck*
Drei Finger haben den Fettschwall voll abbekommen und einen Krankenschein bei mir eingereicht. Für unbestimmte Zeit, aber auf jeden Fall für die nächsten Tage...*ganz doll schmoll*

4 Kommentare

  1. Ach Menno, das tut mir voll leid. Brandverletzungen sind auch immer so langwierig.

    Ich schicke Dir eine Umarmung und hoffe, dass Du möglichst viel Unterstützung bekommst. Die Welt geht übrigens nicht unter, wenn man die Verrichtungen des Alltags auf das notwendige Minimum reduziert. Funktioniert bei seit 7 Monaten ;-)

    Vielleicht ist es eine Gelegeneit zu hinterfragen, was eigentlich wirklich wichtig ist!?

    LG vom Rostkopp

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ja, das wird sich wohl noch eine Weile hinziehen *seufz*
    Mein Mann hilft schon mit, aber der ist so tolpatschig...Aber wir legen ja eh keinen so großen Wert auf eine "Vorzeigewohnung", da geht das schon. Bleibts halt liegen...*schulterzuck*

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schiete. Brandwunden sind ja sowas von fies. Schnelle Verheilung wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!!
    Ja, das kannst du laut sagen. Voll fies und wird jeden Tag erstmal schlimmer *seufz*

    AntwortenLöschen