Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsmarktgespräche

Heute waren wir nochmal auf dem Weihnachtsmarkt. Angenehme Weihnachtsstimmung mit Sturm, Regen und einem quengeligen Mann...
Little Lady fährt auf der Märchen Bahn. Das sind so kleine Autos, die auf einer Schiene fahren. Am Ende knallt ihr Auto auf das vor ihr stehende auf, nicht fest, aber es rumste. Sprach es aus der tiefe der Kapuze mit der Stimme meines Mannes: "Wie die Mutter" *grummel*

Dann mußte ein Geschenk für meine Freundin her. Was schenkt man jemanden, der einen total anderen Geschmak als man selbst hat und man eigentlich keinen Plan hat, was man sucht? Genau, man läßt sich von der Inspiration leiten. In der "Reinkomm und Rausgeh" Parfümerie fündig geworden ...also irgendwie...
Ich: "Das nehmen wir"
Queen of Drama: "Was isn das?"
Ich: "Keine Ahnung, aber es sieht gut aus."
Queen of Drama: "Ah...okay...und im Zweifel kann sie es ja immer noch als Bücherhalter verwenden...."

Nach dem Streß wollte die Queen of Drama dann eine Backkartoffel haben. An diesem Stand gibt es nur Backkartoffeln.
Die Queen of Drama kam dran und der unglaublich süße Typ hinter der Theke fragt "Was darfs sein?"
Queen of Drama *augenklimpernd zwittschernd* "Eine Backkartoffel" *flöt*
Sehr gut Kind, hier gibt es nur Backkartoffeln. Stellt der Typ auch fest und fragt "und womit?"
Die Queen of Drama starrt ihn an und ich sehr ihr an, daß sie verzweifelt überlegt, wie man denn bloß Wörter bildet. Ach ja, Buchstaben aneinanderreihen und hoffen, daß etwas einigermaßen inteligentes  rauskommt. Also, nicht daß, was sie hervorbrachte. Obwohl, es klang auch irgenwie aussagekräftig "...Ääääheeem..."
Und dann bekam sie den Gang wieder rein "Mit Tzaziki" Ich hatte ja jetzt eher gedacht, es kommt "mit deiner Telefonnummer..." Achja, wenn die Kinder größer werden...

4 Kommentare

  1. "mit nem Küsschen" und OHNE tzaziki wäre die Antwort gewesen ...hach :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. aber ..so sind die "Jasmins`s" ebent ..ich hab ja auch eine:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wär auch eine gute Antwort gewesen *auch hachmach*
    Da merk ich doch erst so richtig, wie lange dieses niedliche Flirtalter so hinter mir liegt...
    Jaja, wirklich, so sind se halt die Jasmins (oder Yasmins, wie sie versehentlich geschrieben wurde)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte heute wieder Teenager sein... *seufz* Nur mit dem 'Wissen' von heute... ;-)

    AntwortenLöschen