Dienstag, 13. Dezember 2011

Was ist das bloß?

Da ist manchmal so ein Geräusch.... 
Man kann es nur als ein Geräusch beschreiben, daß so klingt wie etwas, daß ich noch nie gehört habe...
Immer wieder seit 12.00 Uhr heute nacht, nicht regelmäßig und auch nie gleich lang....
Unheimlich, so in der Nacht...*grusel schauder*
Mr.Cool kommt vorhin runter und fragt "Hast du mal wieder vergessen den Dino zu füttern?"
Ja, klingt irgendwie wie ein Dino mit Verdauungsproblemen. Also lag ich ja richtig, so ein Geräusch hätt ich bestimmt noch nie gehört.
Man kann es nicht nur hören, wenn es erklingt kann man es sogar spüren... Alles vibriert dann leicht...
Und es ist faszinierend, wie immer wieder in der Nachbarschaft Lichter angehen, die hören (und spüren?) es also auch...
Und ich kann mit total gutem Gewissen sagen, daß wir diesmal nicht für das, was immer es auch ist, verantwortlich sind...

4 Kommentare

  1. Uah! Du guckst zu viel Gruselfilme!? Aber hier gibt es das auch, dass ist ein Grollen, als wenn das Meer mit hohen Wellen gleich vor der Tür ankommt. Dabei ist das Luftlinie 15 km weg.

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe ja eher auf schnarchenden Lebenspartner.... eventuell in Kombination mit leichten Flatulenzen (geh googeln!) *duckundrenn*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die buddeln doch den Burggraben um euer Haus endlich aus, wegen der SDs!

    AntwortenLöschen
  4. @Susi, ich guck absolut zuviele Gruselfilme *g* Ich liebe Gruselfilme.

    @mo, also, wenns mein Mann gewesen wär und er wär so laut, daß auch die Nachbarn davon wach werden hätt er doch schon längst einen Tritt bekommen.

    @mia, der Burggraben...natürlich...an den hat ich garnicht mehr gedacht. Na, das hätt heute morgen aber einen Plumps gemacht, wenn ich aus dem Haus komm und da ist plötzlich ein Graben *g*

    AntwortenLöschen