Donnerstag, 8. Dezember 2011

Systemabsturz und neue Erkenntnisse

Sehr vorsichtig die Tasten tipp, nicht zu laut denken. 
*Zur Kopfschmerztablette greif, kalten Waschlappen auf die Stirn knall*
Und zu der nicht sehr überraschenden Erkenntnis komm, 
...Rotwein is nix für mich...
...Sekt is nix für mich...
...Sekt auf Rotwein is ganz sicher NIX für mich...
Was mich mal wieder zu der üblichen Einsicht bringt "kein Alkohol mehr"...also, *flüster* zumindest bis zum nächstenmal...
Aber dafür hab ich ganz toll geschlafen. Sogar zu Zeiten, wo auch die meisten Menschen schlafen und nicht erst irgendwann, wenn die ersten wieder aufstehen *die positive Seite seh*

9 Kommentare

  1. und ich wollt dich grad auf nen Bier einladen ..na gut ..dann nen andersmal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kröti, das is ne gute Idee. Also, Bier geht immer *Kröti zuprost*

    AntwortenLöschen
  3. Allein Urlaub kostet doch schon Geld. Haben die sich den denn verdient?

    AntwortenLöschen
  4. Klar, und am besten das 8 Tage alte Brot noch essen, Abspülwasser für die Klospülung abschöpfen, Zahnpastatuben aufschneiden um den letzten Rest noch mitzukriegen und vom angegammelten Käse die Stellen abschneiden, weil da nämlich noch 5 Gramm dran gut sein könnten... Moaaaah!

    Sag mal - kennen die Spaß... oder Genuss? Ich glaub nicht. Aber lass mal. Ins Grab können sie die Kohle ja nicht mitnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @mo, ja, die kann man nur vergessen (wenns denn so einfach wär) *Prost zurück*

    @Susi, verdient bestimmt nicht. Aber wenn ich dann hör, daß die im Urlaub dann keinen Cent nebenher ausgeben...

    @mia, du wirst es nicht glauben und ich habs auch es früher auch erst nicht fassen können, aber bis auf die Sache mit dem Spülwasser machen die tatsächlich das alles. Und von der Marmelade kann man den schimmel abschippen, der Rest is essbar...*gurks*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das für´n Scherz gehalten. Echt jetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Susi, is nix mit Scherz bei denen. Es gibt nur wenig, wo ich nicht irgendwann drüber lachen kann, aber bei denen ist mir schon vor Jahren das lachen sowas von gründlich vergangen....
    Und die schaffen das wirklich, fahren in den Urlaub "All inclusiv" und geben in der ganzen Zeit keinen Pfennig nebenher aus...

    AntwortenLöschen
  8. *und zisch und klack und wech* ..daaankiee :-))))

    AntwortenLöschen