Montag, 12. Dezember 2011

Ofenkäse

Als ich mit Sarah schwanger war hab ich das letzte Mal Ofenkäse gegessen (und eigentlich auch das erste Mal) mit Krabben oder mit Gurken eingetaucht. 
Ja, eine Schwangerschaft entschuldigt sogar solche Ausrutscher *hüstel*. Ich nehm an, es hat mir geschmeckt, denn ich hab das öfters gegessen. Pommes mit Senf waren übrigens auch sehr lecker. 
Und seitdem hab ich mir immer mal wieder vorgenommen Ofenkäse zu kaufen. 
Irgendwie ist es nie dazu gekommen. Und jetzt hab ich mir heute endlich doch mal welchen gekauft. 
Und steh vor der Frage, womit ich den bloß essen soll? Brot ist nicht so wirklich mein Fall. Oder kann man den auch so essen? So um die Gabel wickel und lecker? 
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, daß ich ihn nicht mehr mit Krabben und Gurken mag...*aufs ausprobieren lieber verzicht*

Ansonsten, *stolz mir selbst auf die Schulter klopf* bin ich NICHT ans Telefon gegangen, als ich die gewissen Nummer gesehen hab. *ganz leis flüster* noch klappt es...

9 Kommentare

  1. also als die Kroete mit dem Kroetenkind schwanger war ne ...also da hat sie TONNENWEISE Krabbensalat also der hiess nur so ...waren einfach ur Krabben in Majo ...gefuttert :-))) mag ich heute immer noch und OFENKÄSE geht am besten pur ..also so wie du sagts ..um die Gabel wickeln ...ooooder mit Peperonie ...... lecker:-)

    AntwortenLöschen
  2. Also Krabben mag ich auch heute noch gern. Nur der Gedanke an die Kombi mit Ofenkäse löst so ein...leichtes schaudern aus....
    Also am besten pur, den Käse. Aber die Idee mit Peperonie klingt auch verlockend. Ich denk, daß werd ich ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. jo voll lecker ..geht auch so ...in schnell:
    In tiefen Teller paar Peperonie legen und dann einfach ein halbes Stück Gouda drauf ..vieleicht durchschneiden ..muss aber nicht ..und dann in die Micro ...:-) ganz lecker auch mit Heinz Ketschup drüber dann anschliessend....:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich kriech Hunger. Das klingt ja total wie etwas daß ich mag *schmatz* Ich hab hier noch son Salsa Ketchup, das werd ich ausprobieren. Ich steh doch so auf scharf.

    AntwortenLöschen
  5. ha genau ...schööön scharf ..das mag ich auch ....eigentlich hau ich auch fast überall chilliflocken und peperonie drauf ...:-) also bei sachens nur so für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tjaja, ich darf auch nur für mich scharf machen der Rest der Familie mag das garnich....
    Aber wenns nur für mich ist...schööööön scharf *lecker*

    AntwortenLöschen
  7. Aaaauuuuufhören!!!!!
    Huuuuuunger!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach so - ne, futter lieber Ofenkäse anstatt den "Hörer abzunehmen" (sagt man das heute überhaupt noch????) - sonst musste bloss wieder arbeiten oder Dir nen Blumenkohl ans Ohr labern lassen.
    Wozu jibbet Mails?

    AntwortenLöschen
  9. Meine SDs haben zum Glück keinen PC und daher auch kein Internet. Fehlte noch, daß die mir mails schicken. Und wenn ich ihre Nummer seh geh ich im Moment wenigstens nicht ran.

    AntwortenLöschen