Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein Mann begeistert....

„Schon toll“ sagt mein Mann gedankenschwer. 
Verständnislos schau ich über meine Brille zu ihm, bin ich doch grad in meiner kreativer Buchführung versunken. Sag nochmal jemand, nur mein Mann hätte Prinzipien. Zumindest bei der Buchführung hab ich die auch. Nach dem Motto: "Warum einfach, wenn es auch total unübersichtlich geht..." wurschtel ich mich da durch.
„Wasn so toll?“ Mir ist jetzt nix aufgefallen, das extra erwähnt werden müßte??
„Der Barbifilm. Wenn die da Schlitten fahren, fliegt sogar der Schnee hoch“  kommt es ganz hingerissen von ihm.
Mit offenem Mund schieb ich jetzt doch mal die Brille höher, um zu sehen, ob da wirklich mein Mann sitzt. Und ich überleg, ob der Faustschlag gestern doch mehr Folgen hatte als gedacht...
*Langsam wieder sammel*hüstel*kopf schüttel*


Ansonsten, perfektes Timing: Ich umarm meine große Tochter und sag ihr, daß ihr Haarshampoo super richt, der Hund kommt vorbei und reihert auf den Teppich...soviel dazu...

2 Kommentare

  1. Ich krieg mich gerad nicht ein. So geil geschrieben, ich seh das alles vor mir, den Film, den Mann, alle und AUCH den Hund (mit Geräusch).

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Hund hat wirklich mächtig geräuscht... Aber das paßte sooo gut. Ich hab mich nich mehr eingekriegt (und Mann durfte Teppich putzen) *gg*

    AntwortenLöschen