Sonntag, 18. Dezember 2011

Kein Schnee....

Son bischen hat es hier heute gerieselt. Also eher weniger als mehr. Meine Kleine stand schon mit Schlitten bereit...äh tja, also, da muß es dann schon noch ein bischen mehr rieseln.
Dafür haben wir es dann im Weihnachtsdorf "schneien" lassen...und auf den Boden...und auf den Hund...und auf die Katze...auf daß die das Zeugs dann im ganzen Haus verteilen...
Muß unbedingt mal wieder den Film "Dayafter tomorow" suchen. Immer wenn ich den letztes Jahr hab laufen lassen, hats geschneit...

Ansonsten, der große Fernseher von meinem Onkel ist in Reparatur. Jetzt hat er sich so ein Miniding geliehen. 
Und sitzt mit dem Opernglas auf dem Sofa.... Warum er den Fernseher nicht auf den Tisch stellt? 
*Flüster* Weil das eine einfache Lösung wär und er ein Mann ist...

3 Kommentare

  1. *ggg* Männer und einfache Lösungen ?! DAS passt nicht zusammen :D :o)) *DAS hab ich auch nur geflüstert :)*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das wiederspricht sich einfach *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich blogge seit ca. 2 Monaten und stöbere heute in diversen Blogs herum. Liest sich gut und geht ein bißchen in die Richtung, wie ich schreibe;)

    AntwortenLöschen