Mittwoch, 14. Dezember 2011

Immer noch keine Lösung für "was ist das bloß?"

Es macht immer noch unheimliche Geräusche. Gestern heftige Diskussionen in und mit der Nachbarschaft, was denn DAS wohl sein könnte?
Und wenigstens glaubhaft versichern können, daß es diesmal wirklich nicht von uns kommt. Das man aber auch gleich immer verdächtigt wird, wenns irgendwo geräuscht, nur weil letztes Jahr im Sommer unsere Pumpe am Gartenteich fast trocken gelaufen ist und hin und wieder ... unanständige Geräusche gemacht hat.
Unser Nachbar meinte, es kläng wie ein Dampfer, der anlegt. Also bitte, in unserem Fluß ist jetzt zwar wieder mehr Wasser, aber ich glaub nicht, daß der außer für Ruderboote schiffbar ist. Und dann gleich Dampfer?
Also, wohl eher nicht.
Ich tipp ja noch immer auf den Dino mit Magenschmerzen. Aber der wär bestimmt mal jemanden aufgefallen, so im Wald. Ist ja nicht wie Bambi, sodaß er sich im hohen Gras tarnen könnte...
Ein anderer Nachbar vergleicht es eher mit einer Bierflasche, auf der einer tutet. Na, das müßte aber eine schornsteingroße Bierflasche sein...
Behalten wir das Geräusch mal weiter im Auge...äh Ohr. Vielleicht enttarnt es sich ja doch noch.... 

8 Kommentare

  1. ha ..das is bestimmt so ne übrich gebliebenen Trööte vonner WM :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee *gleich mal auf die Liste der Möglichkeiten setz*

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss grad nich wie die heissen ..aber klingen so wie Eefant vorm Waserloch;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch eben beim Lesen dran gedacht: Uwe Seeler nee Wuwusehla.

    AntwortenLöschen
  5. //*NachrichtanFrauMeagan*\\

    *NachrichtundAuftragerhalten*
    *SandsteindrachebestätigtBuchung*
    *AbfluggesternmorgeninDrachenöde*
    *GeplanteAnkunftimBurggrabengegenDonnerstagfrüh*
    *HoffebeiAnkunftnichtallzugeräuschvollzulanden*
    *BitteKinderundGatteaufDrachenknurrenvorbereiten
    *Werdeversuchenleisezulanden*
    *BeiAnkunftbitteetwasFrischwasserbereitstellen*
    *InEurentreuenDiensten:*

    *SANDSTEINDRACHE*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, stimmt. Wuwusehla heißt das Ding. Das müßte aber eine Riesenteil sein,damit daß so einen Lärm machen kann *grübel*

    Sandsteindrache
    *BestätigegeplanteLandezeit*
    *LandeplatzstehtbereitPanzernebendemRosenbusch*
    *WasserstehtbereitBurggrabengutgefüllt*
    *SeltsameGeräuschezurZeithiernixungewöhnliches*

    AntwortenLöschen
  7. Äh, vielleicht die Kanalisation? Wobei das dann bestimmt nicht lustig wär...

    AntwortenLöschen
  8. Das hat mein Mann auch schon überlegt...
    Also, bisher hat die nur hinundwieder mal gestunken, aber wenn die dann jetzt noch anfängt zu rumoren *ohohoh*

    AntwortenLöschen